Erde finden (Spore)

muss man erst was schaffen damit man die erde findet
ich bin nähmlich an der stelle wo sie sein sollte ich find sie nicht

Frage gestellt am 11. September 2010 um 10:54 von Kivkev

7 Antworten

Da bist du wohl falsch abgebogen, was sind denn deine Koordinaten? Ich glaube, du hast dich verfahren...

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:18 von Downtown1000

255,54
Unn die entfernung ist ca.7,400,00

Antwort #2, 11. September 2010 um 12:11 von Kivkev

Merkur (Planet)
Venus (Planet)
Erde (Planet)
Der Mond (Mond)
Mars (Planet)
Jupiter (Gasriese)
Ganymed (Mond)
Saturn (Gasriese)
Titan (Mond)
Uranus (Gasriese)
Neptun (Gasriese)


Alle betretbaren Himmelskörper haben gelbes Gewürz.


Alles,was jeder kennt ist dabei.Nur Pluto nicht.Der wurde zum Planetoiden degradiert.

Winkel: 225.06 Entfernung zum Kern: 7295.43 pc

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:06 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Da haben wir´s du bist am Ende wohl links statt rechts abgebogen, es sei denn, du kommst nicht von der Hauptstraße, denn dann bist du rechts statt links abgebogen. Drehe dich um und nehme die Ausfahrt, die wie eine Umleitung aussieht...

Antwort #4, 11. September 2010 um 14:10 von Downtown1000

@Erschaffer: Endschuldige, Falschaussage: Bei mir hat die Venus das rosane Gewürz und die Monde, außer der Mond, grün?

Antwort #5, 11. September 2010 um 16:35 von UltraGamer

Es ist bei jedem teilweise anders, nur meistens ist es gelb

Antwort #6, 11. September 2010 um 16:59 von Downtown1000

2 Tips von mir:

1. Youtube "Spore Erde finden" eingeben - schau dir den 2. und 4. Film an, der dort angegeben wird - die sind hilfreich (besonders der 1.)

2. hier mein selbstverfasster Text zu dem 1. Film - vielleicht hilft dir das weiter:

Die Milchstraße hat 5 Spiralarme. Zoome ganz aus der Milchstraße raus. Die Spiralarme sind nicht gleichmäßig hell, sondern haben 3 - 4 scheinbare Lücken, in denen deutlich weniger Sonnensysteme sind. Von der Mitte der Milchstraße aus suchst du den Spiralarm, der am längsten ist, bevor die erste sichtbare Lücke kommt. Von dieser Lücke gehst du im Winkel von 90 Grad zum nächsten Spiralarm im Uhrzeigersinn. An der Stelle ist auf der gebogenen Innenseite das Sternsystem Sol mit der Erde. Um es noch etwas präziser zu sagen: In Richtung Milchstraßenmitte hat dieser Arm auch eine Lücke, sobald du diese Lücke hinter dir hast und etwas näher heranzoomst, wirst du feststellen, daß sich ein kleiner Teil des hellen Bereichs hinter der Lücke (also von der Milchstraßenmitte weg) nochmal abspaltet und etwas dünner mit Sonnensystemen besetzt ist, bevor es wieder sehr dicht und hell wird - in diesem dünnen Bereich suchst du auf der Innenseite. Und suche nicht nach einem gelben Stern, so wie es häufig in Tips zu lesen ist, du mußt nach einem rot-gelben Stern suchen. Zu guter letzt: Das Sol-System zeigt zwar nur 5 Planeten an, aber es gibt noch 2 Monde die um Gasriesen kreisen und auch genutzt werden können. Damit ist es das einzige Sonnensystem mit 7 nutzbaren Planeten. Hoffe du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen. :-)
Ach noch was: wenn du von der Erde aus Richtung Milchstraßenzentrum fliegst, bis du nicht mehr weiter kommst und dich dann entgegen des Uhrzeigersinns wendest, aber immer weiter Richtung Zentrum versuchst zu kommen, ist das der kürzeste Weg ins Zentrum der Milchstraße, um den Stab des Lebens zu bekommen. ;-D

Antwort #7, 11. September 2010 um 18:18 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)