ges von gladbach (Fifa 11)

weiß jemand wie die ges von den gladbach spielern sind?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 11:03 von KingKorpel

4 Antworten

70 ges

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:44 von Gimlyiii

die ges von iwelchen spielern werden doch nich vorher angekündigt ..wofür auch? und außerdem 99,9999% der fifa-zocker interessieren die ges von gladbach doch gar nich...solche fragen sind echt ein witz !

Antwort #2, 12. September 2010 um 03:38 von Boez

boez
nur weil die frage für dich oder anderen leuten unwichtig zu sein scheint, ist es kein grund, dass kingkorpel sowas net fragen darf. solche antworten wie deine sind unnötig -.-
er hat eine ganz normale frage gestellt. nebenbei interessieren mich die ges von lautern.

zur frage. im durchschnitt denk ich 70. die startelf wird um die 73-75 haben. werden nämlich bestimmt noch reservespieler mit niedrigeren punkten dabei sein.

Antwort #3, 13. September 2010 um 12:52 von goschi2008

ja mich interessieren auch die ges von lautern..aber deswegen schreib ich auch nicht so unnötige fragen rein..es ist ja nicht bekannt wie viel ges die spieler haben..ich kann es mir höchstens denken

Antwort #4, 18. September 2010 um 14:40 von Boez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)