kann man das blut ausstellen? (RDR)

steht oben

Frage gestellt am 11. September 2010 um 11:33 von biber

8 Antworten

glaub mal net für was überhaupt

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:59 von gelöschter User

wozu, dann würde es sich nicht mehr lohnen es überhaupt noch zu spielen.

Antwort #2, 11. September 2010 um 21:55 von Srpski_Playa

Srpski_Playa

Bist du dumm oder so?
Es ist krank soetwas nur aufgrund des Blutes zu spielen.

Ich würde mir auch manchmal wünschen nicht so übertrieben viel Blut im Spiel zu haben (besonders beim Häuten.

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:30 von Fischkopf123

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Es is halt realistisch und es ist doch nur rote Farbe wieso zuckt jeder bei sowas aus ich meine wollt ihr etwa beim häuten blaues "blut" damit es nicht so brutal aussieht OMG ihr solltet eigentlich sowas aushalten können.

Antwort #4, 15. September 2010 um 09:39 von Retchat

ja wiso soll man das spiel sonst zocken um einfach nur durch die gegend laufen oder was weichei heult der hier wegen virtuellem blut

Antwort #5, 15. September 2010 um 11:44 von Srpski_Playa

natuürlich nicht aber es ist trotzdem krank ein Spiel nicht zu spielen wenn es kein Blut gibt

Antwort #6, 16. September 2010 um 17:06 von Fischkopf123

Vllt. erlauebn es auch die Eltern anders nicht !
Kenne auch welche bei denen es so ist bzw. war (jetzt sind se alt genug) aber dort musste auch entweder wenig Blut sein oder man muss es ausstellen können !

@ TO: Geht glaube ich nicht, sorry.

Antwort #7, 18. September 2010 um 00:06 von todesmann

ich habe auch nicht gesagt das es sich nicht lohnt spiele zu spielen wo es kein blut gibt sonder das red dead redemption ohne blut scheiße wäre und zwar weil mann sonst nichts anderes machen kann. aber ist auch scheiß egal habe kein bock mich mit jemanden zu streiten wegen so einem unsinn

Antwort #8, 18. September 2010 um 17:17 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)