Wichtig! (Sims 3)

Ich habe vor einer Zeit diverse Dinge bei Adobe deinstalliert. Ab da funtionierte Sims3 nicht mehr. Ich habe versucht Adobe Flash player 10.1 runterzuladen, doch es klappt einfach nicht. Was soll ich machen? Es kommt immer diese Fehlermeldung bei Sims: Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden, bitte überprüfe deine Systemhardware. Es ist wirklich wichtig und deshalb möchte ich so schnell es geht die ersten Antworten. Bitte Leute! Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 11:39 von Emmi99

3 Antworten

Ich kann jetzt ja nicht wirklich helfen, aber vielleicht hilft dir das weiter:
wenn ich meinen sims 3 launcher öffne, dann kommt immer so ein fenster das adobe air ein neues update hat, vielleicht braucht man adobe air für sims damit was weiß ich funktioniert.
Ausserdem steht da doch dass du deine grafikkarte überprüfen sollst, also kann auch irgendwas mit deiner grafikkarte sein.

Antwort #1, 11. September 2010 um 12:25 von wwinryl

du brauchst adobe für den downloadmanager.
http://crinrict.blogspot.com/2010/07/fehlermeld...
lies es dir durch

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:39 von ruthybell

Du musst Adobe Wieder runterladen, ohne das geht das Spiel nicht.

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:55 von supermel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)