guter SNIPER (Modern Warfare 2)

könnt ihr mir sagen was das beste scharfschützengehwehr ist und welche ausrüstung am besten ist.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 11:55 von _-shadow-_

6 Antworten

Die besten sind eigentlich die Barret .50 Cal und die Intervetion. Mit der Barret ist es einfach Kills zu kriegen, aber die Intervention macht mehr Spass und man hat im Nahkampf wesentlich bessere Chancen. Als Set empfehle ich dir:

Intervention/Barrett FMJ
USP.45 Silencer
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:59 von CamelTrunk

also ich nehme immer als zweitwaffe eine maschinenpistole (PP2000, g18) - sonst ist es aber genau wie bei cameltrunk

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:06 von aggroshifter

wenn du gut bist nimm
intervention fmj
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ninja pro
und usp akimbo oder raffica akimbo
mfg tobs :)

Antwort #3, 11. September 2010 um 18:30 von xX-TOBS-Xx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich stimme xx-TOBS-Xx zu...hab so schon ma 34 kills gemacht (ich weiß is nich allzu viel aba für mich genug^^)
hadde da aba auch echt nen lauf...aba sonst naja als mach es so wie beschrieben:D

Antwort #4, 11. September 2010 um 22:24 von homer86

Intervention FMJ

Fingerfertigkeit PRO
Feuerkraft
Ruhige Hand PRO

Sekunder: M9 Akimbo oder M93 Raffica Akimbo

und killstreaks: Drohne Predator Harrier

Antwort #5, 12. September 2010 um 20:59 von LiL_xxChEcKeRxx

Spiele mit der Barret .50 cal, finde ich am besten

Thermal + FMJ
Feuerkraft PRO
FingerFertigkeit PRO

zweit waffe PP2000 mit Rotpuntvisier

viel Spass

Antwort #6, 13. September 2010 um 18:45 von gamer_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)