hi ich bin mal wieder da (Demon's Souls)

also es geht nicht um einen bossgegner oder so ich will nur wissen wie und ob ich noch die tendenz von den steinfangkatakomben ändern kann in pure withe für den dragon bone smasher was für werte braucht man und ist das das schwert was beim eingang in die drachengott map links in dem stein steckt
und noch etwas mein halbmond falchion is jetzt +3 jedenfalls macht das ding 268 damage ich hab bisher in keiner map ne stärkere waffe gefunden muss ich mir irgendwie sorgen machen oder so

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:03 von spyro09

9 Antworten

zu letzerem. es gibt noch stärkere waffen falls du das meinst mein North Regalia macht bei mir gerade 540 an schaden.

Man braucht wie du schon richtig erkannt hast Pure White, das heisst das das Symbol für die Steinfangkatakombe in einen hell rosa licht sein muss. Und ja das ist das Schwert dsa links im boden steckt.

Um Pure White zu bekommen ist es ja eigentlich das einfachste die Bosse zu killen ohne zu sterben.
ODER man hilft anderen spielern in deren Welten. Wenn du es dann auch noch schaffst einen Gegner zu killen der dort in die welt des anderen spielers eindringt (als Phantom) gehts sogar noch ein bisschen schneller.
Bei mir hatte ich 3 mal so einen Gegner gekillt und schon hatte ich Pure White.

Antwort #1, 11. September 2010 um 15:30 von TheDeath

ok danke aber kann ich pure with auch erreichen wenn das verhältniss töten und getötet werden passt weil in boletaria habe ich nichts davon gemacht und hab trotzdem pure white und binn zu dem auch noch oft gestorben

Antwort #2, 11. September 2010 um 20:21 von spyro09

lass mich raten du bist in Soul form oft gestorben und nicht in Body Form.
Denn nur wenn man in Body Form in einer welt stirbt(nicht in soul) dann hat dies einen Negativen einfluss auf diese welt.

Antwort #3, 11. September 2010 um 20:45 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ne auch oft in body form und ähhm kannst du mir vielleicht sagen woher ich drachensteine kriege und ob der sturmgebietert also das schwert meine ich ob man das uppen kann und wenn nicht wie viel damage macht es und schneidet es wirklich den himmel oder was ist damit gemeint wäre nett wenn du es mir erklären könntest

Antwort #4, 12. September 2010 um 15:34 von spyro09

in 4 4 kann es den HIMMEL schneiden das siehst du dann.
Wieviel damge das ding hat wiß ich nich. Aber es ist eh nur gut in 4 4 zum farmen.
Drachen steine gibt es in 2 2 in den tunneln von diesen wurm dingern.

Antwort #5, 12. September 2010 um 20:13 von TheDeath

also wenn man den gegner treffen will muss man ihn nur auf r3 anvisieren und dann schlagen egal wie weit weg er ist oder wie und geht das auch bei gegnern die auf dem boden stehen

Antwort #6, 13. September 2010 um 19:41 von spyro09

wie gesagt das mit dem himmel schneiden geht NUR in Welt 4 kapitel 4 und es gint eine begrenzung wie weit es den himmel schneidet. Da es in 4-4 nur diese fliegenden Rochen gibt und 2 Kristall Echsen, lohnt sich diese Schwert eigentlich nur zum Seelen Farmen in 4-4.und man braucht nicht unbedingt mit R3 anvisieren wenn die Rochen nah bei dir sind kannst du auch so zu schlagen.

Antwort #7, 13. September 2010 um 23:15 von TheDeath

ok alles klar aber warum geht es nur in 4-4

Antwort #8, 16. September 2010 um 18:02 von spyro09

DAS weiß ich leider auch nicht.

Antwort #9, 16. September 2010 um 20:36 von TheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)