Sry bin Noob und wollte was wissen (Dragon Quest 8)

Hey wie gesagt wollte was wissen bin bei doulmagus und komme net weiter ._." naja habe die talente ... geskillt Held: Bumerang
Yangus:faustkampf
Jessica :Magie
Angelo : Bogen
Gibts ne möglichkeit den so zu besiegen oder muss ich nomma neu anfangen wäre nett wenn ihr antwortet Achja gibts ne möglichkeit talennte zu reesetten ?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:12 von Hollow_Ichigo

3 Antworten

also den held solltest du auf speere skillen wegen dem talent blitzschlag,welches metallmonster auf einen schlag vernichtet.
das talent bumerang ist zwar nicht hervorragend gut,aber nicht unbedingt schlecht.als drittes solltest auf jeden fall courage auf 100 skillen,weil sich dann die benötigten MP halbieren.ich glaub 89 punkte.bei schwert reicht es bis neun punkte dann lernt er drachenhieb,das bei den dragovianischen prüfungen recht nützlich ist.

bei yangus solltest du auf axt skillen,denn er lernt die attacke scharfrichter die,wie beim helden,metallmonster sofort vernichtet,wenn sie trifft.ansonsten ist sense auch nciht schlecht.

bei jess hast du ja auf säbe geskillt,das ist gut.denn mit 100 punkten lernt sie die wiedergeburt.faustkampf ist bei jess auch nicht schlecht,den die magieexplosion richtet einen maximalschaden von 5008 schadenspunkten.ansonsten kannst du machen was du möchtest.

bei angelo ist bogen ganz in ordnung,aber sonst kannst du machen was du möchtest.er hat keine speziell wichtigen talente.

und du kannst talente nicht rückgängig machen.

und du musst nicht noch einmal neu anfangen,du solltest auf jeden fall angelo auf level 30 bringen damit er die multiheilung lernt.das vereinfacht den kampf um einiges.
und wenn du beim zweiten kampf gegen ihn nicht alle MP leer haben willst,lass dich vo der zweiten form auslöschen,also alle vier töten lassen.dann geh wieder in die dunklen ruinen und bekämpfe nur die zweite form.

noch ne info:
Erste form Dhoulmagus:1880 LP
Klon:570 LP
Zweite Form:2640 LP

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:18 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 11. September 2010 um 14:31 von Hollow_Ichigo

kein problem.

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)