Ich habe den Cheat eingegeben das mich leute verfolgen aber jetzt hört das nicht mehr auf (GTA Liberty City Stories)

Wie oben schon beschrieben habe ich Diesen Cheat eingegeben und ist das echt ätzend ich kann keine missionen normal vollenden und der Taxifahrer steigt eben fallsaus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:17 von BASTI1995

4 Antworten

entweder musst du den cheat einfach nochmal eingeben oder du hast nach aktievierung des cheats gespeichert. wenn du gespeichert hast musst du leider ein neues spiel anfangen.

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:03 von Uhtred11

du kannst den Cheat nicht normal deaktivieren, du musst deine PSP ganz aus- und wieder anschalten, erst dann ist er weg! ...vorausgesetzt du hast vorher nicht gespeichert!

Antwort #2, 12. September 2010 um 11:02 von Jayhannik

Stimmt gar nicht. Du musst den Cheat nur nochmals eingeben und weg ist er. ichhab schon x Cheats eingegeben von denen behauptet wird, dass sie nicht mehr weggehen aber bei mir funktionierts immer...^^

Antwort #3, 14. September 2010 um 16:26 von Blangodezimator

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
das kann normalerweise garnicht sein, weil bei Personencheats immer diese funktion gespeichert wird und nicht normal deaktivirt werden kann (außer man schaltet seine PSP aus ohne zu speichern)!

hast du vlt. irgendein CheatDevice auf deiner PSP geladen oder so, weil bei mir lässt sich der Cheat nicht normal rückgängig machen!

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:25 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)