Ven vs. Vanitas (KH Birth by Sleep)

Bin irgendwie im Moment stecken geblieben.

Zurzeit bin ich auf dem Schlüsselschwertfriedhof und kämpfe gegen Vanitas. Nur komme ich nie weiter als zur zweiten Runde. Gbit es irgendwelche Tricks die ich beachten muss?

Freue mich über jede Hilfestellung.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:18 von EruruuChan

6 Antworten

ich schafe es auch nur bis er die Plattform zerstört dan macht der mich immer fertig ...

Antwort #1, 11. September 2010 um 12:39 von xLexusx

wenn du beim letzten kampf bist musst du einfach versuchen zu überleben damit mein ich immer mit viereck abhauen und im richtigem monent musst du mit dreieck so ein angriff einsetzten und irgenwann kannst du mit x den abschlussangriff machen und du hast gewonnen

so wars zumindestens bei mir

Antwort #2, 11. September 2010 um 12:51 von antisora14

ich merks mier habe jetzt eh mit der Aqua Story angefangen

Antwort #3, 11. September 2010 um 12:58 von xLexusx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
irgendwie ist der typ mir zu schnell. Ich komme nicht weit genug. Ausweichen bringt nicht immer was.

Vlt mach ich am Anfang was falsch. Ich hab keine Ahnung.

Antwort #4, 11. September 2010 um 13:00 von EruruuChan

ich sag ma alle abschnitte leicht auf beim ersten kampf einfach ausweichen weil er is ja oft auf der schwerterwolke und in dem moment wo er runterkommt draufhauen so der näste abschnitt nun hat er das X-Blade des kann dmg haun aba egal weich einfach aus nimm gut heal mit und schlag imma drauf wenn er den strahl nach oben macht (du musst dann aba schnell sein)dann zum letzten abschnitt klöpp ganze zeit mit dreieck rein dann musste oft joypad drehn und i-wann kommt schlussstrich bei X so hab ich es in 7 min auf veteran hin bekommen hoffe is hilft dir

Antwort #5, 11. September 2010 um 14:32 von Monst3rHunt3rFr34k

so habs nun auch hin gekriegt ^^ danke euch

Antwort #6, 11. September 2010 um 15:12 von EruruuChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)