Jünger werden (Sims 3)

Hallo erst mal
mit welchm cheat kann man sims jünger werden lassen z.b. die leiste (geht das auch mit der stufe) ?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:25 von vicki-ikciv

6 Antworten

mit Ambrosia bzw. der Frucht des Lebens kannst du das leben auf der Stufe verlängern. Wie man ganze Stufen zurückgeht weiß ich aber leider nicht.

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:31 von catfriend2406

es gibt keinen cheat dafür. du kannst auch nicht von erwachsener wieder auf junger erwachsener wechseln , höchstens mit ambrosia die aktuelle stufe noch einmal durchleben.
wenn du traumkarrieren hättest brauchst du noch nicht mals ambrosia,denn meine sims sind immer 7 tage jünger wenn sie sich in der wellnessoase tätowieren lassen.(schöner fehler)

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:53 von ruthybell

Sollte eigentlich mit dem Briefkasten funktionieren, oder?
Man gibt den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und klick danach auf den Briefkasten. Danach wählt man die Option, um jünger zu werden. Bin mir wegen den Antworten hier nicht zu 100% sicher.

Antwort #3, 12. September 2010 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mit dem briefkasten geht das nicht.das geht bei sims3 nur durch "harte arbeit" um ambrosia kochen zu können oder wie schon erwähnt,durch einen bug von TK.

Antwort #4, 12. September 2010 um 15:58 von ruthybell

ich habe das erwieterungspack traumkarrienren aber ich kann den cheat testingcheatsenabled true nicht eingenben - also er funktioniert nicht.

Antwort #5, 18. September 2010 um 20:07 von vicki-ikciv

wieso sollte er nicht funktionieren? cheatfenster öffnen, eingeben,enter drücken .Du musst nur alles mit gedrückter shift-taste anklicken,dann geht er auch.

Antwort #6, 18. September 2010 um 21:39 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)