pokemon liga (Pokémon Blattgrün)

ich schaff es nich die topp vier zu besiegen!
ich habe als anfangs pokemon glurak gewählt und hab es jetz auf level 47
is das schlecht?
naja aufjedenfall will ich jetz die ligaschaffn und es klappt net...

danqe im vorAUS!

Frage gestellt am 11. September 2010 um 12:53 von Sunny_Melly

6 Antworten

ich schaff das schon mit den level aber dauert und viele Beleber und so

ich würde sagen ja das ist schlecht es ist leicht wenn jedes pokemon level 55 ist

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:58 von Spaceass

am besten ist hier den tipp denn ich habe um viel geld zu kriegen und dein glurak vllt. zu lvlen:also du darfst kein geld bei dir tragen.
dann gehst du in die top vier mit guten pokemon...
dann wenn du loreil besiegt hast kriegst du ja geld(vllt. noch mit münzammulet).wenn du besiegt wirst gib das geld gegen beleber,und tränke hyperheiler usew. aus.
dann kämpfst du wieder gegen die top vier aber ohne items immer einzusetzen ,so wird dein glurak stärker und kriegst vllt. auch items.
hoffe habe gut geholfen^^ Viel Erfolg

Antwort #2, 11. September 2010 um 14:03 von Saschabos

ich habe die liga mit einem
pantimos lv.69
bisaflor lv.63
quappo/quapputzi lv. 60
lavados lv. 53
zapdos lv.53
arktos lv.53

so gerade mit 10 belebern geschafft

Antwort #3, 11. September 2010 um 18:29 von mr_bean

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
wer macht sich schon die mühe bei ersten mal liga machen die pkm so hoch zu trainieren?

mein Team war

Turtok lv. 54
Rizeros Lv 52
Arkani Lv 53
-->Elektek das beste :D Level 52 mit psychokines
Tauboss Lv 52 hab ich in derliga nicht so genutzt

Antwort #4, 12. September 2010 um 00:52 von Spaceass

aber des is sooo viel und ohne items..des pack ich net!
sagt mal KANN MAN WENN MAN DITTO in die pension mit nem andern pokemn tut gibts dann en ei?

Antwort #5, 14. September 2010 um 16:56 von Sunny_Melly

ja da kommt das ander pKM raus das mit dem ding gevögelt hat
also kannst dir noch mal deinen Starter aus nem ei besorgen als BSp

Sag einfach mal dein Team

Antwort #6, 14. September 2010 um 18:19 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)