wie ist das mit den strafen? (F1 2010)

also wenn man sich vor einer kurve verbremmst oder ins rutschen kommt und wenn vielleicht sogar abkürzen muss werd einem dann eine strafe zugerechnet oder wie ist das denn

Frage gestellt am 11. September 2010 um 13:01 von condor4ever

3 Antworten

am anfang wird es noch verwarnungen geben aber man sollte das dann nicht zu oft machen

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:41 von SonGoku_Gll

die untersuchen das wen du Abkürzt um ein Unfall zu vermeiden dann grigste nur eine verwarnug

Antwort #2, 11. September 2010 um 18:17 von Lewis_Hamilton

echt die untersuchen das dann? davon hat ich ja noch gar nichts gehört, hab gedacht das wäre wie beim auffahren das man erst verwarnungen kriegt.

Antwort #3, 11. September 2010 um 21:52 von SonGoku_Gll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link