frage an die die die CE gekauft haben (KH Birth by Sleep)

hey leute

wenn ihr die die colectors edition gekauft habt guckt mal im Hauptmenü eurer psp dann geht mal auf dass UMD zeichen und wartet bis dass bild vin birth by sleep kommt und geht mal dann mit dreieck auf optionen
jetzt die frage was steht da bei version also ich hab das normale BBS und da steht version 1.00

Frage gestellt am 11. September 2010 um 13:07 von antisora14

6 Antworten

ich habe die ce und da steht auch nur 1.00 wieso ?

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:14 von xLexusx

ich hab nämlich das gleiche bei meinen anderen psp spielen auch gemacht und bei dennen wo von es eine zweite version es von gibt steht auch immer 1.00 vileicht heist das ja da von BBS noch eine zweite version raus kommt vieleicht sogar komplett auf deutsch

Antwort #2, 11. September 2010 um 16:37 von antisora14

denk ich nicht ;)
aber wer weiß

Antwort #3, 11. September 2010 um 16:57 von Kingagent

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich hoff es

Antwort #4, 11. September 2010 um 17:46 von antisora14

das heist das es noch kein update davon gibt

Antwort #5, 11. September 2010 um 19:36 von Joshi-core

ich glaube nicht das es noch auf deutsch übersetzt wird, das wäre doch noch extra mehr kosten für deutschland -.-
ich hätts schöner gefunden wenn sies gleich auf deutsch gemacht hätten
aber naja muss man jetzt so mit leben
versteh net was ihr gegen englisch habt so lernt ihrs wenigstens O_o

Antwort #6, 12. September 2010 um 22:31 von showtekia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)