Starten von Gothic 3 (Gothic 3)

Ich habe Gothic 3 auf Windous 7 Instaliert, das Instalieren gieng ohne Probleme.
Doch wenn ich Gothic 3 Starten wil, Startet es nicht. Wenn ich die Zede in das Laufwerk lege komt das Feld wo man Instlieren, Deinsalieren, Spilen, ... betetign kann. Aber wenn ich nun auf Spielen druke, verschwindet das Feld und das Spiel ist abgestürtzt.
Wenn ich das Bildchen auf dem Bildschirm betedige pasiert garnichts.

Meine Frage: Wie Starte ich Gothic 3?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 13:27 von Schweiz

5 Antworten

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:13 von Medoza

du musst öffters auf das symbol klicken
so war das bei mir auch :)

Antwort #2, 11. September 2010 um 15:21 von tobi144

Was du aber auch machen kannst, du hast doch einen G3 Ordner, wo das Spiel reininstalliert wurde. Geh mal auf C:\ Programme
Da müsste der Ordner drin sein. Dort sollte auch das Icon von G3 drin sein und da drunter sollte ...exe stehen. Mach da mal einen Doppelklick drauf.
Ich weiss nicht ob es bei win 7 auch unten links "Start" gibt. Wenn ja, dann klick das mal an und dann auf alle Programme. Hier solltest du G3 ebenfalls finden und auch Starten können. Wie gesagt, da ich kein win 7 habe weiss ich nicht ob es klappt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 11. September 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Den Ordner der mir "wilbrett" entpfolen hat fand ich nicht.
Trotzdem danke.
Aber eigentlich habe ich eine Frage:
Ich war auf der Gothic Webseite mit den Dounlots. Aber wie weis ich wie fiel bit mein Compiuter hat und was sind eigentlich bit?

Danke im voraus.

Antwort #4, 11. September 2010 um 22:49 von Schweiz

Ihr müsst nicht mer Antworten ich habe Herausgfunden wie viel Bit mein Compiuter hat (64) und ich weis auch für was es Steht.

Ich wollte letztes mal noch was Schreiben doch ich vergas es:

Die Idee mit dem mermals klicken funktionierte bei mir nicht, trotzdem danke.

Ps:
Ich Versuches mit Dounloden für Windous 7 64 bit.

Antwort #5, 12. September 2010 um 18:00 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)