Lars Alexanderson (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie findet ihr Lars?Also ich mag ihn nicht.Und werdet Ihr mit ihm spielen?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 13:34 von Kakashifan076

15 Antworten

Ähm nein

Antwort #1, 11. September 2010 um 13:43 von gelöschter User

wieso ist der überhaupt in spiel ?

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:54 von Johnny65

Dieser kishimoto hat sein outfit gemacht und als dank ist es dabei XD

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei tekken fand ich ihm am besten XD aber bei naruto wrde ich ihn nicht spielen^^

Antwort #4, 11. September 2010 um 14:08 von Minato_4th

ich werde ihn auf jeden fall ausprobieren (wie jeden chara)

Antwort #5, 11. September 2010 um 14:12 von ARCEUSEVENT

ich werde ihn auch ausbrobiren
aber hasse ihn

Antwort #6, 11. September 2010 um 15:24 von youssefahmad

ich finde der passt da so überhaupt nicht rein

Antwort #7, 11. September 2010 um 16:26 von oOR0XOo

ich werde nur mit ihm spielen ich weis nicht wie ich bis jetzt ohne ihn leben konnte. ich werde nur aufhören mit ihm zu spielen wenn ich essen und schlafen muss um wieder aufgemotzt zu sein,dass ich mit ihm spielen kann, ich werd nicht mal zur schule gehen und andere aktivitäten haben.

Antwort #8, 11. September 2010 um 20:45 von jubinaruto95

im klartext:
ich find ihn sch...

Antwort #9, 11. September 2010 um 20:46 von jubinaruto95

ich stell mir das vol lustig vor wenn lars n shuriken oder so wirft oder fingerzeichen formen muss xD
ich mag ih nich -.- statt ihm hätten die animal rein bringen solln

Antwort #10, 11. September 2010 um 21:23 von mertyasin

oder gleich alle pains bzw. noch die ersten 3 hokage

Antwort #11, 11. September 2010 um 21:27 von jubinaruto95

Ich finde ihn cool und werde auch mit ihm spielen - dieses rumgemekere ist echt bescheuert,da hat man einen bonus char und dann wird genekert,gemekert,gemekert,selbst wenn er nicht drinn wäre wäre auch kein 3. hokage oder so dabei,also hört jetzt endlich auf zu mekrern! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #12, 12. September 2010 um 01:29 von Darthdevel

ich finde statt Lars hätte Guren reinkommen sollen das wäre geil

Antwort #13, 12. September 2010 um 14:54 von MasterMT

hört auf rumzuheulen das er da is
seit froh das es einen char mehr gibt
also ich werde ihn versuchen zu spielen da
ich ihn cool finde

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 21:16 von MasterSpyton

naja jezt wo ich ihn hab der ist eig ganz in ordnung nur seine attacken sind nicht so cool

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 21:53 von oOR0XOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)