hallo (Pokemon Heartgold)

hallöchen...
Ist ein Krapador gut? Ich hab gehört es sei das STÄRKSTE Pokémon das existiert... Stimmt das? Ich will auch eines haben, wo gibt es die?
Nein, natürlich nich...
Hier hat vorhin jemand gefragt wie sein Team sei, hier die Antwort:
Nein es ist NICHT gut, im Gegenteil, es ist sogar wahnsinnig schlecht -.-'. Ich sag dir warum:

Impergator is physisch also wären die Attacken besser:
Eiszahn
Kaskade
Dunkelklaue
Knirscher

Glurak is Speziel, also diese Attacken:
Luftschnitt
Flammenwurf/Hitzewelle/Lohekanonade
Drachenpuls
Fokusstoß

Mewtu passt soweit, da es speziell ist.

Relaxo passt auch, wenn du meinst (physisch)

Lugia (speziell) is nich soo schlimm, aber diese Attacken wären besser:

Psychokinese
Luftschnitt
Flammenwurf/Aquawelle/Donnerblitz (bin jetzt nich sicher ob es Donnerblitz lernen kann XD)
Antik-Kraft/beliebige Attacke

Frage gestellt am 11. September 2010 um 13:38 von Namine9718

5 Antworten

xD ich hab grad gedacht wie blöd kann man sein xDD nur angriffs attacken?

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:04 von Spaceass

Tja, es is ja auch nich mein Team... Dieser Jemand hat einen SEHR GROßEN Fehler gemacht... Er hat Glurak, physische Attacken beigebracht...

Antwort #2, 11. September 2010 um 14:10 von Namine9718

ich find ja glurak ist überhaupt ein fehler

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:20 von Spaceass

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Man könnte Glurak auch mixxed spielen...:

Feuersturm
HP [Pflanze]/[Elektro]
Power-Punch/Durchbruch
Ruheort/Luftschnitt

Antwort #4, 11. September 2010 um 14:21 von gelöschter User

Nicht böse sein Nami, aber im OU spielt man Glurak NUR physisch XD.

@Salcabeere
Bauchtrommel
Delegator
Feuerschlag
Erdbeben/Donnerschlag

Split hab ich grad net im Kopf -.-'.

Antwort #5, 11. September 2010 um 18:05 von Frosdedje95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)