Was ist der Unterschied zwischen den versch. Editionen? (Black Ops)

Ja es gibt ja Editionen wie: Predstige edition und uncut und so . was ist der unterschied. uncut weiß ja eigemtlich jeder. is ungeschnitten also das körperteile fliegen und so.
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 13:53 von Lykaner

9 Antworten

ich hoffe das keiner dir die frage beantwortet wen du keine zeit hast um dir die darunter liegenden fragen anzusehen

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:18 von gelöschter User

ich ha keine zeit mir alles durchuzuschauen. sitz nicht wie du den ganzen tag am pc. also halte dich bitte heraus

Antwort #2, 11. September 2010 um 14:19 von Lykaner

in der prestige edition sind ein paar sachen dabei weiß jetzt aber leider nur ein rc mit kamera und in der uncut version ist eben sehr viel mehr blut dabei wie du schon erwähnt hast

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aber in Deutschland sind die "guten" Szenen rausgeschnitten
warum soll es dann eine uncut version geben ?

Antwort #4, 11. September 2010 um 14:56 von Siedlertyp

@ Lykaner allein für deine gegen Antwort sollte dir das erst recht keiner beantworten. du hattes auch genug zeit diese frage zu stellen. 5min hat jeder und die hast du auch gehabt -.-

Antwort #5, 11. September 2010 um 15:39 von Gimlyiii

es gibt 3 versionen normal prestige und hardned edition
normal ist normal ob es in deutschland uncut ist is noch nicht bekannt wenn nicht im ausland kaufen.
.
hardned editon :
4oder 5 vextra maps sound track und extra kostüme ect.und eine midallie
.
prestigeedition:
das glaiche wie bei der hardned edition nur du bekommst das kleine auto noch dazu (zum vernsteuern)

Antwort #6, 11. September 2010 um 15:41 von Ratchet1510

@ Rachet1510
gibst es die prestigeedition auch in deutschland in laden kaufbar?

Antwort #7, 12. September 2010 um 00:35 von MasterTblack

wie viel würde ungefähr die hardned editon kosten?

Antwort #8, 12. September 2010 um 18:44 von gelöschter User

guck bei amazon da steht alles
höchst wahrscheinlich kostet es 90 euro vieleicht sogar 150

Antwort #9, 12. September 2010 um 19:45 von Ratchet1510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)