Vector (Modern Warfare 2)

Wie findet ihr die Waffe?
und mit welchem Aufsatz soll ich die nehmen?
ich zocke meistens mit schalli drauf.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:10 von gelöschter User

20 Antworten

Ich auch. Macht die Waffe macht sich gut bei FFA.

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:28 von gelöschter User

ic hhab sie mit vollmatel is auch ganz gut

Antwort #2, 11. September 2010 um 14:38 von tobias16

die ist voll häslig

Antwort #3, 11. September 2010 um 17:17 von Mirto_sTyLe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
P90 ist auch megahässlich. Wird aber trotzdem von vielen (Noobs) genutzt.

Antwort #4, 11. September 2010 um 17:42 von gelöschter User

vector hat nicht mal ein gutes aussehen noobs und jetzt

Antwort #5, 11. September 2010 um 17:57 von Mirto_sTyLe

Ich glaub, du hast die Antwort nich richtig gelesen. Wie auch immer...

Das Aussehen der Waffe ist doch eig scheißegal. Sie muss nur ihren Job richtig machen.

Antwort #6, 11. September 2010 um 18:25 von gelöschter User

mir ist der aussehen auch wichtig ich hab nur meine meinung geschrieben du terminator

Antwort #7, 11. September 2010 um 18:38 von Mirto_sTyLe

Soll ich mich jetzt eingeschüchtert fühlen, oder warum hast du das geschrieben?


Und außerdem hab ich auch nichts anderes gemacht, als meine Meinung zu äußern. Ein bisschen logisch mitdenken wäre angebracht.

Antwort #8, 11. September 2010 um 18:41 von gelöschter User

@ Mirto style: Man kann seine meinung auch besser äußern .
Und wie versuche das nächste mal DEUTSCH zu schreiben.Schonmal was von Gliederung gehört?
Ist ja schlimm!

zur frage:
Ich benutze sie mit dem schalldämpfer,aber das rotpunktvisier erfüllt auch(zumindest bei mir) seine aufgabe.

Antwort #9, 11. September 2010 um 18:50 von bart_66

hab ausversehen der geschrieben anstatt das . Mir reichts auch wenn du mich verstehst ok ich brauch ned alles korrekt zu schreiben ya !

Antwort #10, 11. September 2010 um 19:10 von Mirto_sTyLe

@terminator warum ist die p90 denn noobig

zur frage: die vector ist eigentlich eine sehr gute mp die aber nicht so häufig genuzt wird, ich spiel die auch meistens mit schalldämpfer

Antwort #11, 11. September 2010 um 23:08 von Halofan92

@ Halofan92


Viele beschimpfen die G18 ja als Noobwaffe Nr. 1. Aber dabei lassen sie eine Waffe außen vor, die (in der Statistik) schlimmer ist als die G18. Und das ist nunmal die P90.

http://www.abload.de/img/vergleich7v9b.jpg

Ich hab da von beiden Waffen die Daten mal auf Screenshots festgehalten und sie mal im Vergleich gestellt. Lässt man mal die Beweglichkeit der P90 außen vor, dann kann man wohl sehr schön erkennen, dass die Präzision und der Schaden größer sind als bei der G18.
Die Reichweite und Feuerrate sind identisch. Das lässt doch die Frage offen, was hier jetzt also die größere Noobwaffe sein soll.

Antwort #12, 11. September 2010 um 23:35 von gelöschter User

ja aber das eine ist eine primär waffe.Und die sollte schon besser sein als eine sekudär.Anders wirds ärgerlich

Antwort #13, 11. September 2010 um 23:52 von die_wachtel

Stimmt schon. Aber es gibt auch genügend kleine Kinder, die es einfach übertreiben. Einmal war da einer mit P90 Akimbo. Ich hab den leider nur fraggen können. Der dreht sich totaö hektisch um und ballert aus allen Rohren auf mich. Der hat mich dann gekillt und feuert dann noch weiter wie ein Blöder auf meine Leiche rum.

Antwort #14, 11. September 2010 um 23:57 von gelöschter User

@Terminator01 heisst du Alex?

Antwort #15, 12. September 2010 um 20:19 von die_wachtel

Ist die Kurzform meines richtigen Names. Wieso?

Antwort #16, 12. September 2010 um 21:40 von gelöschter User

cool so heiße ich auch.
Hast du ein neuen Kanal bei youtube?
Was ist mit deinem alten?

Antwort #17, 13. September 2010 um 20:07 von die_wachtel

Ja, ich musste mir einen neuen einrichten, weil mein alter wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung gesperrt wurde. Ich konnte die aber die letzte Mahnung als falsch nachweisen und bekam ihn zurück. Aber meine Videos sind dort bisher nicht mehr verfügbar.

Antwort #18, 13. September 2010 um 20:10 von gelöschter User

sind jetzt alle videos von deinem alten profil weg

Antwort #19, 13. September 2010 um 20:34 von die_wachtel

Vorläufig, ja. Aber es gibt vllt noch eine Chance, dass sie noch da sind. Ich muss nur ne kleine Zeit abwarten.

Antwort #20, 13. September 2010 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)