bitte helft mir (Oblivion)

als ich brauch einige zutaten für eine frau damit sie mir ein heilmittel gegen vampiristm machen kann. ich habe schon alle mittel besorgt mir fehlen nur noch 5 nachtschatten blätter wo bekommt man diese blätter hab schon vast überall gesucht

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:25 von xBox360vreak

5 Antworten

Mit Nachtschatten sind Tollkirschen gemeint. Das ist ein übersetzungs Fehler.

Antwort #1, 11. September 2010 um 14:27 von puppe8686

ok vielen dank dankeschön

Antwort #2, 11. September 2010 um 21:13 von xBox360vreak

kannste mir sagen wo man hin muss wenn man gebissen wurde ich wurde im schlaf nähmlich auch gebissen:(

Antwort #3, 13. September 2010 um 15:23 von BlitzGS

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Man wird nicht im Schlaf gebissen!

Man hat sich wenigstens 3 Tage vorher beim Kampf mit Vampiren damit infiziert.


Wenn du noch einen Speicherstand von dem Schlafen gehen hast, während dem du angeblich gebissen wirst, kannst du es mit einem Gebet an einem Kapellenaltar oder etwas mit "Krankheit heilen"-Effekt abwenden.

Wenn nicht, sprich mit Raminus Polus in der Geheimen Universität.

Antwort #4, 13. September 2010 um 18:12 von SoD-Shadow

Falsch! Mann wird EINMAL im Schlaf gebissen. Und zwar von Vincente Valterie, dem ersten Auftraggeber der Schwarzen Hand. Du kannst auch nachdem du im Schlaf gebissen wurdest noch zum Tempel gehen aber ich an deiner stelle würde den Heilmittel-Quest auf jeden fall mitnehmen.

Antwort #5, 26. September 2010 um 13:28 von mikeytheone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)