Eigene Mission (Emergency 4)

Ich habe eine map verändert und gespeichert. Ich habe Gangster in
vor Häusern platziert, vor ihnen Autos.
MEINE FRAGE: Wie kann ich im Editor einstellen, dass wenn ich mit Einsatzkräften näher dran komme, die Gängster in Autos steigen und damit Wegfahren.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 14:33 von ----WiiZocker----

10 Antworten

tja du opfa dein vater soll ma die kinder sicherung raus machen...ha ha

Antwort #1, 11. September 2010 um 20:53 von gelöschter User

war nur spas sorry

Antwort #2, 11. September 2010 um 21:12 von gelöschter User

Dich sollte man zum Spass mal ne Woche ins Gefängnis stecken. Immer noch so spassig?


Um das zu bewerkstelligen musst du wahrscheinlich ein Script schreiben, oder ein vorhandenes für deine Zwecke abändern. Zu Scripts kann ich dir aber leider nicht mehr sagen, als dass die Dinger verdammt kompliziert sind.

Antwort #3, 19. September 2010 um 15:41 von DeltaForce

Leck mich du opfer.

Antwort #4, 21. September 2010 um 19:41 von gelöschter User

Dustin 112
BIST DU EIGENTLICH TOTAL GESTÖRT !

Antwort #5, 22. September 2010 um 09:22 von ----WiiZocker----

Und das ist unsere Jugend, die "Zukunft unserer Welt"...

Es ist traurig zu sehen, was unsere Gesellschaft aus der Jugend macht, Dustin112 ist dafür das beste Beispiel.
Beschränkt, unhöflich, teilweise auf dem Weg zum homo oeconomicus... bemitleidenswert.

Antwort #6, 22. September 2010 um 22:39 von DeltaForce

Pas ma auf du ferdamntes aaaaaaa. haltet euch aus mein privat leben raus ihr eier köpfe.

Antwort #7, 23. September 2010 um 18:34 von gelöschter User

Halt die schnauze du gestörtes Kind! Lern erstmal lesen und schreiben, dann gewöhn dir diese scheiß Umgangssprache ab ! Hast du keine Hobbys oder was ! Ich hab mir mal ein paar antworten von dir angesehen und mir ist aufgefallen, dass du bei fast jeder Frage auf die du antwortest das Wort Opfer verwendest!

Und dein verdammtes Privatleben geht uns einen feuchten Dreck an, wir wissen nur, dass deine Eltern anscheinend keine Zeit für dich haben! Oder sie erziehen dich nicht richtig, aber dann wäre das Jugendheim die richtige Wahl für dich! Ne halbe Stunde PC am Tag und keine Spiele über 12 Jahren, dich bringt ja anscheinend schon Emergency 4 zum Ausrasten! Dann kannste Teletubbies Kindergartenabenteuer oder sowas spielen ! Und deine Umgangsform treibt man dir auch schön aus!

Ich mit 13 Jahren benehme ich ja schon anständiger als du!

Antwort #8, 25. September 2010 um 14:28 von SiiiLo

dustin112 hat eins an der Waffel!

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 14:37 von gelöschter User

dustin112 hat eins an der Waffel!

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)