Laserschwert (Animal Crossing - City)

Kann mir jemand bitte ein Laserschwert schencken oder klonen thx im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 15:08 von SucheYannick

25 Antworten

du hast animal?

Antwort #1, 11. September 2010 um 15:14 von PumaDYannick

Ja du etwa auch?

Antwort #2, 11. September 2010 um 16:39 von SucheYannick

Und wie ist Ägypten? Wann kommst du zurück?

Antwort #3, 11. September 2010 um 16:41 von SucheYannick

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jo is ja cool bin widda da.war cool hab aba 4kilo zugelegt

Antwort #4, 11. September 2010 um 16:48 von PumaDYannick

hab laserschwerter

Antwort #5, 11. September 2010 um 16:49 von PumaDYannick

he lustig ich habe 4 kilo abgenommen

Antwort #6, 11. September 2010 um 16:46 von SucheYannick

wie hast du laserschwerter bekommen

Antwort #7, 11. September 2010 um 16:47 von SucheYannick

Bist du heute erst angekommen oder? Wart ihr im Reiseschiff oder Hotel?

Antwort #8, 11. September 2010 um 16:50 von SucheYannick

von ner hackerin

Antwort #9, 11. September 2010 um 16:53 von PumaDYannick

Ist ja cool kann das Laserschwert was besonderes

Antwort #10, 11. September 2010 um 16:52 von SucheYannick

is halt wie die goldaxt

Antwort #11, 11. September 2010 um 16:59 von PumaDYannick

Wie lange warst du weg? bin erst am donnerstag angekommen ey dort wars voll komisch ein kind wurde überfahren von einem lkw im 4. stockwerck voll cool ne (Türkei)

Antwort #12, 11. September 2010 um 16:56 von SucheYannick

oder ein busfahrer bekommt im fahrenden bus nen herzempfakt und ein taxifahrer springt in den fahrenden bus und rettet alle

Antwort #13, 11. September 2010 um 16:58 von SucheYannick

Welches spiel hast du dir gekauft metroid oder samurai?

Antwort #14, 11. September 2010 um 17:02 von SucheYannick

oha haben die überlebt?

Antwort #15, 11. September 2010 um 17:06 von PumaDYannick

nö alle sind gestorben aber dieses mal gab es leider keine naturkatastrophe oder so hab halt kein glück blos irgendein virus das von ägypten gekommen ist das 17 menschen oder so getötet hat ahhhhhh stopp ein erdrutsch ein ganzes dorf aber da sin blos 10 menschen oder so gestorben leider.

Antwort #16, 11. September 2010 um 17:05 von SucheYannick

metroid

Antwort #17, 11. September 2010 um 17:09 von PumaDYannick

des is ja übel

Antwort #18, 11. September 2010 um 17:10 von PumaDYannick

cool für pc, ds oder wii und hast du was spannendes erlebt?

Antwort #19, 11. September 2010 um 17:10 von SucheYannick

na ja ist halt normal so was passiert an dauernt als wir gelandet sind hat die polizei uns alle im flugzeug durchsucht und so mussten unsere pässe zeigen und zwei kinder wollten nicht aussteigen und hostessen und so polizei durfte nicht reinkommen ich glau das die zwei kinder das flugzeug entführt haben oder das waren illegale einwanderer

Antwort #20, 11. September 2010 um 17:14 von SucheYannick

ich hab nix erlebt

Antwort #21, 11. September 2010 um 17:18 von PumaDYannick

schade aber egal immerhin konntest du dich erholen und so ich war die meiste zeit in hektik. du warst doch im hotel oder? ägypten ist doch am mehr ? wenn ja bist du geschwommen

Antwort #22, 11. September 2010 um 17:20 von SucheYannick

jo geschwommen und geschnorchelt

Antwort #23, 11. September 2010 um 17:26 von PumaDYannick

ist ja cool. bestimmt bist du mit nem kamel zum flughafen gegangen. und wandern in der wüste du warst doch auch bei den pyramiden .

Antwort #24, 11. September 2010 um 17:25 von SucheYannick

Bist du noch da?

Antwort #25, 11. September 2010 um 17:31 von SucheYannick

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)