2 Fragen (Gothic 3)

1. Gibt es eine seite wo ALLE questlösungen stehen weil ich habe nur solche gefunden wo nur ein paar stehen.
2.Wo kann ich mein schwert segnen lassen?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 15:41 von Gamper

2 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein. Dass sollte dir helfen.

Das mit dem Schwert segnen. Ich weiss nur noch, dass es da mal eine Spruchrolle gab, damit konnte man ein Schwert segnen. Habe sie aber schon länger nicht mehr bekommen. Weiss auch nicht mehr so ganz genau.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Segnen ist ein Zauber den man an Innosstatuen lernen kann, wenn man die nötigen Vorausetzungen (ausreichend hoher Wert "altes Wissen") erfüllt hat. In Ardea der Startstadt befindet sich solch ein Schrein). Ausserdem kann ich mich noch an einen Beliarschrein vor Montera erinnern (an Beliarschreinen lehrt man Beschwörungszauber). Dann gibt es noch Eiszauber (Adanosschreine). Je höher dein Wert in altes Wissen ist umso mehr Zauber kann man an den Statuen gg. Gold und Lehrpunkte erlernen.

Antwort #2, 11. September 2010 um 17:09 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)