Hab 2 Fragen (Pokemon - Zeit)

Hallo erstmal,
Was muss ich tun um gegen Darkrei zu kämfen?
Gibt es einen W-Brief für Plinfa?

BITTE GENUE BESCHREIBUNGEN!

antwortet bitte

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 15:50 von Zockerratte

3 Antworten

1. Der Geschichte folgen. Wo bist du denn genau?
2. K=+9 CJTT +MQ6
MYC8 8R0R 1Q4&
Müsste klappen.

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:39 von cs24

1.Frage:Da wo Marill (oder Azurill) aus dem traum nicht rauskommt un wo ich Traumato zurücklholen muss.
2.Frage Woher bekommst du die W-Briefe her?Gibts da ne bestimmte webseite?wenn ja schick mir mal den link
und für den plinfa w-brief danke

Antwort #2, 11. September 2010 um 17:07 von Zockerratte

Ok, dann finde Traumato, Cresselia wird sich dir offenbaren und Dakrai wird dich in seinen Dungeon einladen.
Auf der Seite kann man so ziemlich alles bekommen, was mit Wunderbriefen geht. Das einzig blöde ist, dass ich nicht weiß, wie man mehrere Items auf einmal erhalten kann.
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:02 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)