innere sicherheit & sturm auf das anwesen (spec ops) (Modern Warfare 2)

hi ich brauche dringend hilfe bei den spec ops mission auf veteran ich schaffe sie einfach nicht und das nur wegen den juggernauts bei innere sicherheit kommt kurz vom ende IMMER ein jugg von hinten und bei sturm auf das anwesen sind es ca.4 juggs also kann mir einer tipps und tricks geben?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 15:52 von gelöschter User

6 Antworten

Meinst du mit dem Anwesen das Haus im Wald? Wenn ja dann kannst du es am besten mit einem Freund machen. Einer legt sich im Haus so auf die Treppe das der Juggernaut nicht vorbeilaufen kann. Der andere killt ihn dann und belebt den Spieler auf der Treppe wieder.
Dann kan der eine auf der Treppe liegen bleiben und der andere killt von oben alles was vorm Haus rumlâuft. Falls er stirbt kann der der auf der Treppe liegt den anderen wiederbeleben. So kann man eig. kaum verlieren.

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:46 von Dark-Hyourinmaru

ja so mach ich es ja auch aber ich hab vergessen zu schreiben das ich das allein machen will weil bei mir laggt es immer bei den spec ops zu 2 weis auch net wieso immer jede sekunde ich kann nichtmal richtig schissen deswegen alleine

Antwort #2, 11. September 2010 um 17:04 von gelöschter User

Hm...wie man es allein am besten macht weiss ich nicht. Habe alles mit nem Kumpel gemacht, macht mehr bock zu zweit^^

Schau am besten mal bei YouTube.

Antwort #3, 11. September 2010 um 17:12 von Dark-Hyourinmaru

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
da gibts nicht wirklich tipps für die beiden missionen

Antwort #4, 11. September 2010 um 17:41 von gelöschter User

Dann wirds schon schwieriger. Normalerweise sollte man die special obs zu zweit machen. Es gibt je auch eine Mission die nur zu zweit geht.

Antwort #5, 11. September 2010 um 18:06 von Dark-Hyourinmaru

ganz leicht geh da wo alle waffen sind ( fast ) nimm ein sniper wenn der jurrgernaut kommt kommt eh seine musik dann geh in die badewane ziel ins tür und bamm mit sniper stirbt ein jurgernaut schneller als alle andere waffen

Antwort #6, 11. September 2010 um 18:52 von Mirto_sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)