Ungraud schnell loswerden (Animal Crossing - City)

Hallo, ich habe eine frage wie wird man schnell unkraud los ohne cheaten und dem cheeni

Frage gestellt am 11. September 2010 um 16:11 von michscha

4 Antworten

cheeni?
dein unkraut musste dann selbst rausrupfen

Antwort #1, 11. September 2010 um 16:19 von Klein-A

Irgendwann findest du vieleicht (Is mir auch nur einmal passiert) Eine Lampe und am Strand Dannn musst du Nachts die ganze Zeit in der Stadt rumlaufen irgendjemand (bzw:Buhuu^^)
Sagt dauernd Anweisungen wohin du gehen sollst..Und dann taucht er irgendwann vor dir auf und sagt du sollst auf den Dachboden gehen dann gehst du zum Haus auf dem Dachboden dann kommt Buhu und fragt dich ob er seine Lampe wiederkriegt er würde auck was dafür tun Dann gibt es 2 Sachen die es gibt Einmal Item Und einmal Unkraut jäten (Item würde ich nicht nehemen ich hab mal einen blöden Taktmesser bekommen) Ja dann ist dein Unkraut weg UND sorry wegen dem langen Text..

Antwort #2, 12. September 2010 um 14:38 von susemaus00

ich glaub damit is cheeni gemeint, also ohne den geist.

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:44 von Klein-A

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja so ist es xD

Antwort #4, 12. September 2010 um 15:09 von michscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)