Mal ne Frage (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin im Tempel des Himmel und soll die Axt finden und ich hab alles gemacht wie es bei den tipps und cheats steht, aber was soll ich tun wenn die axt da gar nicht hängt... und wenn meine im urlaub ein baby macht hat sie das gleich bei sich oder bleibt das in dem urlaubsland... thx im voraus wäre nett wenn ich schnell ne antwort kriegen würde :*

Frage gestellt am 11. September 2010 um 16:54 von Timber

2 Antworten

wenn die axt dort nicht mehr hängt,dann hast du sie bestimmt schon gecheatet,oder?
du kannst höchstens versuchen sie im baumodus an eine andere stelle zu hängen(denn da ist sie sichtbar).am besten weit weg vom ursprungsort. vielleicht kannst du sie dann nehmen. bei mir hat es so geklappt.gebe dazu den cheat "testingcheatsenabled true" ein und klicke auf dem grundstück,mit gedrückter shift-taste,auf den boden und gehe in den kaufmodus.du kannst sofort erkennen ob es funktioniert,weil die axt sonst ein bisschen transparent wird,wenn es nicht klappt.dann brauchst du keinen cheat zum entsperren .
wenn du im urlaub ein baby machst,dann wirst du erst in sunset valley sehen das du schwanger bist. im urlaub geht das nicht.dort gibt es keine babys und kleinkinder.

Antwort #1, 11. September 2010 um 20:26 von ruthybell

cool thx

Antwort #2, 12. September 2010 um 09:03 von Timber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)