Wie ist es? (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich überlege ob ich mir dieses Spiel holen sollte. Wie ist es denn? Ich fänd gut wenn es kein Ende hat, man eine tolle Geschichte erlebt und richtig Spaß hat und das nicht nur die erste Woche lang.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:00 von GameGirl_98

4 Antworten

es ist gut-es hat kein richtiges ende nur die story dann kannst du weiterspielen und machen was du willst. ich habs mir geholt und es ist sehr billig und macht spass und die story dauert wenn du anfänger bist (nicht persöhnlich nehemen) kanapp 2-3 wochen und die story ist witzig und spannend.
lies ma den artikel das dürfte helfen

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:20 von Animal-masterblader

2-3 Wochen? Ich hocke seit Beginn der Ferien dran und warte jetzt auf den Winter um in die Taublütenhühle zu kommen. Naja, ich spiele aber auch zu blöd, zu geldorientiert, obwohl ich genug hab.

Allerdings muss man sagen, dass das Spiel schlecht gebalanced ist, man kann schon nach kürzester Zeit jede Menge Geld machen und die Freundschaftspunkte steigen auch zu schnell (ultimatives Geschenk zum Geburtstag = 80% der Maximal-Freundschaft)

Antwort #2, 11. September 2010 um 21:28 von gelöschter User

Naja, MNI_KING, ich würde nicht sagen, dass es schlecht gebalanced ist.

Ich kann dir das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Du wirst die Besonderheit des Spiels auch selber sehen, wenn du es spielst. Es spielt in einer schönen Fantasy Welt und macht auf jeden Fall Spaß.

Antwort #3, 11. September 2010 um 21:47 von yume86

Es ist wirklich ein super spiel^^habe es schon seit 6 monaten und es macht mir immer ncoh totala spaß^^selbst wenn man nciht wirklich etwas zu tun hat( wie ich, hab dei taublütenhöhle nicht geschafft und musste ein jahr warten) dann kann man sich immer mit schmeiden, kochen oder level-up beschäftigen^^und es ist auch toll, da die leute, je nachdem wo sie sich aufhalten mindestens 2 verscheidene sprüche draufhaben^^und sie sind immer verscheiden. bei bianca ändern die sich auch jedesmal wenn ein lp dazukommt^^

ÄUßERST zu empfehlen^^

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 15:40 von mona12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)