Mein Spiel hat sich selbst gelöscht, aber wiesoo? (Pokémon Feuerrot)

naja die frage steht schon dort oben ja mein spielstand hat sich von selbst gelöscht kann das sein das das ein spiel fehler ist ?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:05 von Nachtilein

5 Antworten

das spiel ist putt

Antwort #1, 12. September 2010 um 01:08 von Spaceass

Ja, vielleicht kannst du es reparieren lassen.

Antwort #2, 12. September 2010 um 15:02 von mew92

okay bei mir warsn fehler weil ich meinen alten spielstand wieder habe als ich das spiel raus und wieder rein gemacht habe

Antwort #3, 13. September 2010 um 12:03 von Nachtilein

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
es gibt auch sachen die ein spiele programmierer reinmacht um die spieler zu ergern in gothic zb gibts nen typen den darfst du nicht töten oder angrefien osnt sind alle deine spielstände weg und bei der roten bzw blauen
wenn man dort das cheatpokeman fängt wird der spielstand gelöscht
bei der feuerrot gibts das wahrscheilich auch allerdings sind solche sachen gut versteckt

Antwort #4, 09. November 2010 um 14:17 von Ichvsich

also das beo gothic würde mich abkotzen
und in der roten also ich hab missingno schon oft gefangen und der speicher stand wurde nie gelöscht
doch als ich mir ne blaue besorgt hatte hat sie immer wieder den spielstand gelöscht aber nur wenn ich das spiel rausgezogen habe
doch wenn man missingno in die G/S oder K tauscht wiürd dor der speicher stand gelöscht

und das was
Nachtilein
gesagt hat ist mal einen Freund von mir passiert jetzt gehts auch wieder

Antwort #5, 09. November 2010 um 15:00 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)