ACR Klasse gut schlecht, was für eine? (Modern Warfare 2)

Hey ich wollt mal Wissen, was ihr für Klassen mit der ACR habt. Und ist meine gut?

ACR + Holov.
SPAS-1 + Griff
Plünder
Feuerkraft
Ninja
alles auf Pro
Semtex/Blendg.
Martyrium

Gibt mal Tipps, wenn ihr bessere Wisst.
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:17 von gelöschter User

8 Antworten

Ja, sie is gut, hab genau das gleiche nur anstatt Spas die AT4 und anstatt Blend-Handgranaten

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:50 von 19deHITMANis95

SPAS-12 find ich ok. Aber ich würd lieber erweiterte Magazine nehmen(falls du die überhaupt schon hast). Der Griff bringt nichts.

Antwort #2, 11. September 2010 um 18:35 von gelöschter User

ich find visere überflüssig, ich würd stattdessen schalli oder fmj nehmen

Antwort #3, 11. September 2010 um 19:37 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ACR+Rotpunkt
Spas-12+Griff
Semtex/blendgranate
maraton pro
hardliner pro
kommando pro
Letztes gefecht

damit gehe ich übelst ab :D

Antwort #4, 11. September 2010 um 20:01 von salzkrug009

Alda!Meine Top 3 Der Besten Klassen:

1.UMP.45 mit Schnellfeuer + Schalldämpfer,M1014 Griff Blendgranaten,Wurfmesser,Aufsatz Pro,Hardliner Pro,Lagebericht(oder Eliminator*)Letztes Gefecht(oder Trittbrettfahrer,oder andere*)

2.AUG HBAR mit Griff,M1014 Griff,Blendgranaten Splittergranaten Fingerfertigkeit Pro,Hardliner Pro,Lagebericht Pro(oder andere*)Letztes Gefecht(oder andere*)

3.ACR + Holosicht(oder schalldämpfer,oder Vollmantel,oder Herzschlagsensor*),AT4 Blendgranate Claymore,Plünderer Pro,Kommando Pro,Letztes Gefecht

Und meine Abschussserien: 5.Killstreak:Predator Rakete;7.Killstreak:Harrier oder Helikopter(abwechselnd);11Killstreak:AC-130 oder Apache(abwechselnd)

* = Abwechselnd

mfg wolf2750 (viel mühe das zu schreiben!)

Antwort #5, 11. September 2010 um 22:04 von wolf2750

ich find sie gt bervorzuge aber das rotpunktvisir

Antwort #6, 12. September 2010 um 09:11 von xx_Lukas_xx_at

ok, danke für die Tipps und an wolf2750: gute tipps aber Hardliner und M1014 benutze ich nie, weil selbst ohne Hardliner schaffe ich alleine mit der ACR locker AC-130 und EMP in einem spiel*(kommt auf die Kartengröße an).
Und M1014 ich finde die SPAS-12 mit Griff ist da doch von der reichweite besser.

Naja bye.

Antwort #7, 12. September 2010 um 12:11 von gelöschter User

also ich hab die acr+vollmantel und die pp2000 mit vollmantel , wurfmesser und handgranaten ! Fingerfertigkeit , hardliner , ninja ! Alles auf pro ! Und letztes gefecht! Probier die mal ! Viel spaß

Antwort #8, 16. September 2010 um 09:46 von bifi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)