ACR Klasse gut schlecht, was für eine? (Modern Warfare 2)

Hey ich wollt mal Wissen, was ihr für Klassen mit der ACR habt. Und ist meine gut?

ACR + Holov.
SPAS-1 + Griff
Plünder
Feuerkraft
Ninja
alles auf Pro
Semtex/Blendg.
Martyrium

Gibt mal Tipps, wenn ihr bessere Wisst.
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:17 von gelöschter User

8 Antworten

Ja, sie is gut, hab genau das gleiche nur anstatt Spas die AT4 und anstatt Blend-Handgranaten

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:50 von 19deHITMANis95

SPAS-12 find ich ok. Aber ich würd lieber erweiterte Magazine nehmen(falls du die überhaupt schon hast). Der Griff bringt nichts.

Antwort #2, 11. September 2010 um 18:35 von gelöschter User

ich find visere überflüssig, ich würd stattdessen schalli oder fmj nehmen

Antwort #3, 11. September 2010 um 19:37 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ACR+Rotpunkt
Spas-12+Griff
Semtex/blendgranate
maraton pro
hardliner pro
kommando pro
Letztes gefecht

damit gehe ich übelst ab :D

Antwort #4, 11. September 2010 um 20:01 von salzkrug009

Alda!Meine Top 3 Der Besten Klassen:

1.UMP.45 mit Schnellfeuer + Schalldämpfer,M1014 Griff Blendgranaten,Wurfmesser,Aufsatz Pro,Hardliner Pro,Lagebericht(oder Eliminator*)Letztes Gefecht(oder Trittbrettfahrer,oder andere*)

2.AUG HBAR mit Griff,M1014 Griff,Blendgranaten Splittergranaten Fingerfertigkeit Pro,Hardliner Pro,Lagebericht Pro(oder andere*)Letztes Gefecht(oder andere*)

3.ACR + Holosicht(oder schalldämpfer,oder Vollmantel,oder Herzschlagsensor*),AT4 Blendgranate Claymore,Plünderer Pro,Kommando Pro,Letztes Gefecht

Und meine Abschussserien: 5.Killstreak:Predator Rakete;7.Killstreak:Harrier oder Helikopter(abwechselnd);11Killstreak:AC-130 oder Apache(abwechselnd)

* = Abwechselnd

mfg wolf2750 (viel mühe das zu schreiben!)

Antwort #5, 11. September 2010 um 22:04 von wolf2750

ich find sie gt bervorzuge aber das rotpunktvisir

Antwort #6, 12. September 2010 um 09:11 von xx_Lukas_xx_at

ok, danke für die Tipps und an wolf2750: gute tipps aber Hardliner und M1014 benutze ich nie, weil selbst ohne Hardliner schaffe ich alleine mit der ACR locker AC-130 und EMP in einem spiel*(kommt auf die Kartengröße an).
Und M1014 ich finde die SPAS-12 mit Griff ist da doch von der reichweite besser.

Naja bye.

Antwort #7, 12. September 2010 um 12:11 von gelöschter User

also ich hab die acr+vollmantel und die pp2000 mit vollmantel , wurfmesser und handgranaten ! Fingerfertigkeit , hardliner , ninja ! Alles auf pro ! Und letztes gefecht! Probier die mal ! Viel spaß

Antwort #8, 16. September 2010 um 09:46 von bifi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)