Unter Aufsicht des Himmels (MH Freedom Unite)

Hallo
ich brauche ein paar Tipps bei der G-Stufen Quest
Unter Aufsicht des Himmels(Shogun Ceanataur & Terra S. Ceanataur)!
Mein schwerwiegendes Problem ist das die Zeit immer abläuft.
Für den normalen Ceanatuar brauch ich 25min.(fangen)
Für den Terra S. Ceanataur hab ich dann auch noch 25min. aber die Zeit läuft ab, bevor ich es fangen kann.
Sollte ich mit dem Terra S. Ceanataur anfangen?

Ich kämpfe mit einer Misch-Rüssi(493 Def) und als Waffe hab ich immer Große Nova (Hammer 936 Atk - 300 Donnereigens.) benutzt! Ich hab noch das Heulende Hackbeil(Ls).
Sollte ich das benutzen?
__________________________________________________
Könnte mir jemand ein paar Tipps geben wie ich diese
Quest schaffen kann ?!? Pls mit Taktik und Objekten.

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:22 von gelöschter User

3 Antworten

Nimm Heulendes Hackbeil. Schlachte sie lieber ab statt sie zu fangen. Geht schneller. Schlag viel auf die beine dann hast nämlich viele angriffs möglichkeiten, weil er umfällt. Nimm viel zum Heilen mit und schockfallen. Ich persönlich fange immer mit dem terra shogun an.

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:26 von LaoShanHunter

ähm,du weißt,das fangen schneller geht...

Antwort #2, 11. September 2010 um 18:50 von alles-fetz

Fangen is scheiße ich hab die Viel schneller tot als ich die fangen kann.

Antwort #3, 11. September 2010 um 19:45 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)