ist das spiel gut? (Harvest Moon Baum der Stille)

ist baum der stille gut? ich hab magic melodie und überleg mir ob ich mir baum der stille auch noch kaufen soll. stimmt es dass das spiel sehr lange ladezeit hat?
ich freu mich über schnelle meinung\antwort.
danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:22 von stinelein

6 Antworten

JA! s das spiel ist super,ich bracuhe nur 2min zu spielen und schon bin ich süchtig! das ist so geil!

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:43 von Zarafe

ja es ist gut besser als das alte
schreib dir hir schon mal sachen raus die du brauchst wie die regenbogen rezepte odwer auch baumkuchen rezepte

Antwort #2, 11. September 2010 um 18:11 von Monique92

Das spiel ist echt hammer! Ich bin so süchtig! Ich könnte ewig spielen. Aber es braucht nicht lange zu laden. Das geht ganz schnell. Ich habe auch das Magic Melodie, aber Baum der Stille ist besser.

Antwort #3, 11. September 2010 um 18:57 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
das spiel ist so hammer,ich bin ja schon harvest moon fan.Als ich es im LAden gesehen hab bin ich zu meinen Eltern gegangen hab von denen geld bekommen und hab es mir sofort gekauft.Ich liebe das spiel

Antwort #4, 11. September 2010 um 19:44 von Sakura2

das spiel ist viel anders als das vür die nentendo und vür denn DS das ober hammer geile darani ist das du als kind weiter spielen kannst und das du nun zigen und strauße hast echt eh voll geiles spiel ich bin fast beim 3 jahr und hab 2 pferde und eine ziege und hab nen mann und ein kind das spiel ist oder hammer geil ich kanns jeden empfehlen

Antwort #5, 11. September 2010 um 22:03 von Krabatgirl

Ich bin echt süchtigggggg...
Kaum hat man angefangen kann man nimmer aufhörn=)
Ich kanns auch nur empfehlen

Antwort #6, 11. September 2010 um 22:34 von TraumMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)