Abstürze (Mount & Blade - Warband)

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Mount & Blade Warband zugelegt. Ich muss erst mal sagen ein sehr gutes Spiel^^. Was mir jedoch negativ auffällt sind Abstürze des Spieles. Ist es bei euch auch so? An was kann denn das liegen?

Mein System (Meine Hardware reicht vollkommen aus)
Windows 7 64 Bit-Betriebssystem
AMD Athlon(tm) II X4 630 Prozessor 2,80 GHz
RAM 4096 Mb DDR3 1333 Mhz
HIS ATI Radeon HD 5770

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:29 von gelöschter User

6 Antworten

bei mir stürtz es seit heute ab wen ich jemand töte (multiplayer), seit ich im offline modus bei steam bin...

Antwort #1, 11. September 2010 um 18:12 von Kasler

Bei mir ist es ca. jede Stunde einmal. Das ist das einzigste Spiel, das bei mir abstürzt. Da geht die ganze Motivation verloren.Ich habe ja nichts da gegen wenn es selten vorkommt aber es ist einfach zu oft. Wenn ich keine Erklärung dafür finde war das Spiel das erste und letzte von paradox. Obwohl ich das Spiel so gut finde, geht die Lust nach und nach verloren. Falls es noch interessiert ich spiele Offline. Die Abstürze passieren gelegendlich oft, wenn ich eine Stadt, Burg oder Dorf betrete, sowie in Kämpfen.

Antwort #2, 12. September 2010 um 00:42 von gelöschter User

konnte eben wieder bei steam on kommen und jetzt ist wieder alles normal. installier es neu oder frag mal beim m&bw forum bzw beim support nach.

Antwort #3, 12. September 2010 um 01:10 von Kasler

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
nicht neu installieren!
dann gehts überhaupt nich mehr (weiß ich von nem freund)

PS bei mir stürzt es nie ab

(intel core i5 2,8 GHz
nvidea Geforce grafikkarte mit 1024MB
4 GB RAM
Windows 7)

Antwort #4, 12. September 2010 um 16:53 von Mevolon

das ist doch quatsch das es überhaupt nicht mehr funktioniert, dan ist irgentwas mit dem pc los von deinem freund

Antwort #5, 12. September 2010 um 17:19 von Kasler

kann auch sein!

Antwort #6, 19. September 2010 um 12:05 von Mevolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link