wieder beleben ! (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

wie kann man sims die tot sind wiederbeleben das war der wunsch von meiner frau und da stand das man in der hölle anrufen soll oder so !

könnt ihr mir helfen es ist wichtig den sie trauert nur noch und hat keinen lebensmut mehr..

danke im voraus!

lg -supergirl-

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:39 von -supergirl-

2 Antworten

Wenn dein Sim diesen Wunsch hat, hast du bestimmt auch die Sims 2 Wilde Campusjahre, hab ich Recht? ^^
Du kannst dir mit dem Cheat UnlockCareerRewards alle Karierrebelohnungen holen, auch den sogenannten "Draht zur Hölle". Das ist eine Art Telefon, damit kannst du den Sensemann anrufen und gegen eine Geldsumme deinen Sim wiederbeleben.
Noch was: Du kannst selbst entscheiden, wieviel Geld du gibst, jenachdem kommt er aber unvollständig zurück. Gib ihm einfach die maximale Summe (10`000§) dann kommt er garantiert völlig heil zurück! =D

Lg Astroja

Antwort #1, 13. September 2010 um 21:08 von Astroja7777

ja wenn du weniger gibst ist er dümmer und hat weniger fähigkeiten und soo
und wenn du weniger als 5000 $ gibst ist er ein zombie
zombies sind blau, sehr dumm, laufen komisch und können echt gar nix, also würde ich dringen empfelen nicht geizig zu sein!

lg accg

Antwort #2, 05. November 2010 um 13:38 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)