Assasinen "Regeln"? (Gothic 3)

Also die Assasinen arebiten ja mit den Orks zusammen,also lautete meine Frage:Muss ich wenn ich Assasine werden will die rebellen auslöschen?Denn wenn ich die Städte befreie sterben ja auch die Assasinen? und kann ich die Neben-quests der Rebellen machen(z.B. die Ork-Patroulie killen oder den schmied vom Bauernhof befreien?).Oder sollte ich grundsätzlich als Assasine die Rebellen bekämpfen und nur die Nebenquests der Rebellen amchen bei denen ich keine Orks töte?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:46 von Kollosos1

4 Antworten

ich hab zwar länger nich gespielt aber ich war rebell und hab nur die nebenquests der Orks gemacht wo ich keine Rebellen töten musste xD

Antwort #1, 11. September 2010 um 18:13 von MonsterHunterFan12

Naja, es ist schon recht eigenartig, wenn du Assassine spielen willst und dann für die Rebellen arbeitest. Zumal die Assassine ja die Rebellen bzw Menschen für die Orks versklaven. Da steht du ja eigendlich im Widerspruch. Und in Varant, musst du die Nomaden, also die "Rebellen" der Wüste ja auch bekämpfen. Das passt dann ja alles nicht zusammen. In Myrtana für die Rebellen und in Varant dagegen, weil du da ja sonst gegen dein eigenes Volk kämpfen müsstest.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. September 2010 um 22:45 von gelöschter User

Es ist eigentlich egal und die Nomaden(Adanos Gläubige) haben rein garnichts mit den Rebellen(Innos Anhänger) zu tun.
Natürlich passt das nicht so Wirklich aber ein Assasine macht das wo ihm am meisten bringt(wenn du das Beliar Ende bereits kennst weisst du ja was Beliar dir Aufträgt)ich würde in Myrtana trotzdem die Rebellen Unterstützen den sie können dir beim Quest "Für Beliar" mehr helfen als die Orks.

Antwort #3, 11. September 2010 um 22:53 von Medoza

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hmm ok aber wenn ich die Rebellen unterstütze muss ich doch die assasinen aus myrtana töten? Ich glaub ich mach einfach mit den Orks des scheint mir am unkompliziertesten :D fals ihr da Widerspruch einigen wollt bitte^^ ich sthe allem offen

Antwort #4, 12. September 2010 um 12:02 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)