Sniping (Halo 3)

Wollt ma fragen was ihr so beim Snipen benutzt:
1.: Strahlengewehr o. Scharfschützengewehr?
2.: Welche Blickempfindlichkeit
(3.: Duckt ihr euch auch mal? Wenn ja Umschalten Ja/Nein?)
4.: Suche Mitspieler zum Trainen...bei Intresse ne Nachricht über Xbl an Th3Sn1p3rGh0sT
5.: Falls euch noch was Wissenswertes zum Thema einfällt etc. einfach posten, posten, posten!

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:46 von celer

15 Antworten

Na
Ich habe zwar kein xbl aber ich kenn mich trotzdem aus .
1. Scharfschützengewehr ist besser weil es mehr munition hat
2. musst du selber wissen
3. Duck dich weil du dann nicht so schnell unter beschuss kommen kannst ! Umschalten : JA
4: habe kein x-box live
5: Kein Plan

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:39 von Zocker1396

Jo danke schonmal :)
Beim ducken is dann nur immer mein problem wenn ich ins ducken geschaltet habe dass ich mich dann nich so schnell weg bewegen kann^^

.::edit::. bei 2. wollt ich auch wissen was ihr benutzt...

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:51 von celer

1.Wenn möglich beide,sonst Scharfschützen.
2.Wusste nicht mal das es das gibt :p.
3.Eher stehen als ducken ausser bei The Pit auf dem Turm da.
4.Vor ca. 1 Woche ging das noch :(.
5.Such dir wenn möglich einen hohen Platz.
Stell dich wo hin,wo man dich nicht von allen Seiten angreifen kann,am besten gar nicht.
Versuche immer Headshots zu geben.
Schiesse nur dann wenn es sinnvoll istalso nicht wenn jemand grade um eine Ecke geht(ausser mit Headshot).

Antwort #3, 11. September 2010 um 22:01 von sturmdrache

Ok danke :)
Zu 2. das kannste wenn du willst bei einstellungen unter start und dann nach rechts und da dann auf spielsteuerung gehen und dann siehste es schon ;)
und bei 4.: das heißt dass du kein live mehr hast?
meinste das geht trd bald wieder, wäre echt cool?
LG

Antwort #4, 12. September 2010 um 10:43 von celer

Muss gucken weil das eigentlich abgelaufen ist,aber wenn ich offline meinen Gamertag ect ändern will,steht da immer:verbinde dich mit XboX-Live?!.
Werde am We gucken und dich dann anschreiben,wenn es geht^^.

Antwort #5, 12. September 2010 um 12:18 von sturmdrache

Ja das mit GT is so: Du bist mit deinem Acc bei Xbl angemeldet als Silber oda Gold und wenn gold abgelaufen sit bist du silber mitglied und du kannst deinen Gt nur ändern wenn du 800 ms points bezahlst o.0 und die silber mitgliedschaft ist für imma da du bekommste die nich weg...

Antwort #6, 12. September 2010 um 12:34 von celer

Achso jetzt ich verstehen ^^.
Na dann werde ich mal weiter bezahlen,wie gesagt bekommst am We dann Pn wenn es geht,sonst schreibe ich hier Nachricht.

Antwort #7, 12. September 2010 um 19:02 von sturmdrache

Ok gut ty...nur am wochenende kann ich net erst wieder montag oda sonst voher freitag

Antwort #8, 12. September 2010 um 20:11 von celer

1. Strahlengewehr is besser, in net so großen Karten, weil du wenn du endeckt wirst, schnell 2 Schuss abfeuern kannst (egal wo du triffst ist der Feind immer Tod), fast besser als schrot.
2. ich nehn 2 wenn man dann die Posi erreicht hat, dann kannst immer noch ändern.
3. Ja, mit umschalten
5. super posis: Vallhalla - mit dem banshee auf den turm hoch fliegen und von oben geducht snipern, der einzige feind ist ein anderes banshee, deshalb nur hochgehen, wenn es keine gibt, oder noch besser mit spartanlaser.
High Ground - in den Bäunen auf der seeseite. man wird nie gesehen, und kann den ganzen läuten, die den s-laser hohlen head shots geben, is gans lustig die kommen immer wieder.
(Bei dem mit dem Windrad) - auch auf der seeseite kann man gleich das gewehr nemen, und dann auf den bogen hoch gehen, is ne super position blos man sollte rechtzeitig runtergehen.

Antwort #9, 13. September 2010 um 11:47 von gelöschter User

OK ty werd ich ma testen... :)

Antwort #10, 13. September 2010 um 14:20 von celer

Also in Letzter Zuflucht ("Das mit dem WIndrad") ist der Bogen zu auffälig. Du kannst auch einfach von See aus betratet auf der rechten Seite kann man auf die mauer gehen und durch ein loch auf den Rand und dann hoch springen ist das gleiche.

Antwort #11, 26. September 2010 um 20:19 von SR-X

ok ty :)

Antwort #12, 26. September 2010 um 20:38 von celer

Naja

1. Sind eigentlich beide gleich ... gut ausgewogen ... ist halt ... kannst schlecht bei High Ground das Strahlengewehr nehmen und bei Snow Bound dann das Scharfschützengewehr. Ich kann eigentlich mit beides ganz gut ... Aber fühl mich mit dem Scharfschützengewehr vertrauter :P
2. Das ist für jeden seine eigene Sache ... Gab mal ne Zeit da wusste ich gar nichts davon und konnte trotzdem gut Snipern ... Später habe ich erfahren dass man das ändern kann und dann habe ich es auf 2 eingestellt... Konnte zwar gut snipern aber nicht mehr gut reagieren wenn mich jemand von der Seite angeballert hat ... weil ... naja ... 2 ! ... Dann habe ich es wieder umgeändert auf 3 ;)
3.Ganz unterschiedlich ... wenn du unter Beschuss stehst oder der feind dich nicht gesehen hast .. dann ist Ducken besser ... Aber ansonsten stehen ...
4.Naja ich werde dich dann mal adden .. vllt kann man ja dann sniper match machen ;)
5. Es gibt nicht viele "Sniperpositions" ... Kommt halt nur darauf an wie hoch du bist und was für ein guten Überblick du von den anderen hast ... und besonders wie die anderen auf dich zukommen ... WENN sie auf dich zukommen :P


Für mich persönlich ist das Snipern eigentlich immer die 2. Wahl ( 1. BR oder Karabiner ;) ) Und joa .. hab leider erst zu spät mit den Snipern angefangen weil ich "keinen Schuss vergeuden wollte" ... aber naja dann mal nen Headshot in der Not und dann noch einer und man ist motiviert genug um nur noch zu snipern ;)

Antwort #13, 10. Dezember 2010 um 20:33 von SG-SC

ok danke nochma für die antwort :) und mein gt ist jez yI LethaL Iy weil der thread hier ist schon älter und da ist dann schon wieder "einiges" passsiert :D

Antwort #14, 10. Dezember 2010 um 21:02 von celer

Weil auf son Snipermatch bei Halo 3 hät ich ma wieder Bock^^ denn im mom spiele ich Reach...aba ich würde gern mit dir spielen ;)

Antwort #15, 10. Dezember 2010 um 21:04 von celer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)