Hilfe bitte ! (Tekken 5)

Wie besiegt man jinpachi mishima ? wenn eine lösung da ist herzlichen dank

Frage gestellt am 11. September 2010 um 17:56 von Zocker011

3 Antworten

du musst schnell angreifen und ihn fertigmachen weil wenn du zu weit weg bist,macht er aus seinem bauch feuer.ich glaub nach zwei flammen bist du tot.wenn du aber zu nahe an ihm bist macht er so eine schock attacke und du bist betäubt. dann greift er dich an und du bist auch tot.wie gesagt schnell angreifen/große kombos.mit dem bären oder pandabären ist es ein kinder spiel:du musst dich ducken(dann trifft er dich auch nicht mehr mit der flamme) und dann mustt du zu ihm und in geduckter position angreifen.dann wieder schnell wegkrabbeln,so sollte es leicht sein.


MfG Julian

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:38 von gelöschter User

ich hab immer das so gemacht wen er dises feuer aus seinen bauch macht das erkennt man eh wan er das macht drück schell zwei mal runter oder rauf um seitlich aus zu weichen und greiffst ihn an ohne das er in diesen moment abwehren kann

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 22:08 von Densetzu

Spring hoch und dann kick ihn mache ich immer geht micht bei jedem.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:29 von DragonKey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)