Lange nich mehr gespielt - schnell beantworten pls! (Gothic 3)

Ich hab schon lange nich mehr gespielt und deshalb wollte ich mal fragen wo man z.B. das Attribut Stärke erhöhen kann bitte schnell beantworten
THX im vorraus
MFG MonsterHunterFan12

Frage gestellt am 11. September 2010 um 18:19 von MonsterHunterFan12

6 Antworten

bei einem lehrer

Antwort #1, 11. September 2010 um 18:36 von Overlord2011

Zitat overlord "beim lehrer" dabei mus man noch sagen das es lehrer gibt die dir von anfang an was beibringen und welche die dir erst was beibringen wen du inen gold gibst oder eine zeit lang für sie quests erfülst

Antwort #2, 11. September 2010 um 20:58 von skaterkevin

oder auch durch drachenwurzeln bzw. Stärketränke

Antwort #3, 12. September 2010 um 10:02 von BlackPitt

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
oke danke :)
ähm eine frage noch wo finde ich Drachenwurzeln nochmal :D

Antwort #4, 12. September 2010 um 12:24 von MonsterHunterFan12

Antwort #5, 12. September 2010 um 13:24 von Conker_Squirrel

wie geil worldofgothic xD world of warcraft xD

Antwort #6, 12. September 2010 um 21:44 von skaterkevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)