Helikopter? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ich hab in Maimi die sechs Scharfschützen elliminiert und kämpfe jetzt gegen den Helikopter.

Meine Frage ist wo find ich da ein Raketenwerfer in dieser Mission?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 18:38 von FatalisBezwinger

3 Antworten

Den habe ich leider auch nicht gefunden (gibt es den überhaupt?)

Ich habe den Helikopter mit der Maschinenpistole vom Himmel geholt.

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 17:05 von Paedu96

Wenn du die leiter raufgehst dann kommt aus einer tür ein gegner raus.Den musst du töten dann durch die tür gehen,dann findest du ein langes gelbes die,dass öffnest du und da ist der raketenwerfer

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 10:36 von gelöschter User

Also jetzt wenn du schon beim Heli bist geht das nicht mehr! Du hättest wie mein Vorgänger schon schrieb bei dem Mann in der Tür die gelbe Waffenkiste öffnen müssen. Ich bin kein experte aber wenn man die Kamera kaputtmacht bevor man den Raum betritt kommen auf dem Dach weniger Gegner.
Ich hoffe du kommst weiter aus dem Grund das ich am Heli hänge. Ich habe ganz ehrlich auch nicht mehr wirklich lust zu spielen!
Dein JBC2000

Antwort #3, 04. März 2011 um 19:24 von JBC2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)