7 fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

hallo ich hab sieben fragen und ich hoffe das ihr sie beantworten könnt.1.wie überlebe ich die taublütenhöhle am besten?2.ich habe den grimor besiegt der die grimorschuppe fallen gelassen habt was soll ich mit der grimorschuppe machen und war das der falsche grimor?3.wie viele waffen gibt es?4.gibt es ein kurzschwert das 10 combos auf einmal schafft?5.gibt es ein sogennantes goldschwert?6.wen würdet ihr an meiner stelle heiraten?7.wie heisst euer lieblingsschwet lieblingszauber und euer lieblings gemüse?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:11 von monster100

1 Antwort

1.wie überlebe ich die taublütenhöhle am besten?
Ich weiß es noch nicht, aber Training auf dem Gigantenberg, am besten bei den Eichhörnchen oder dem Lila vogel (droppen Feuer/Luft!)zahlt sich bestimmt aus. Da ich bis zum Winter nichts zu tun hatte, habe ich am 20. Herbst schon level 80.

2.ich habe den grimor besiegt der die grimorschuppe fallen gelassen habt was soll ich mit der grimorschuppe machen und war das der falsche grimor?
Ja, das war der falsche Grimor. Der echte Grimor ist ne Nummer größer:
http://www.fogu.com/hm/rune_factory/img/story/w...
Die Grimorschuppe gibst du Leo, dem Schmied. Du erhälst eine unbenutzbare Klinge, die du Sharon beim Antrag schenken musst.

3.wie viele waffen gibt es?
Ne ganze Menge! 21 EinhänderSchwerter, 21 Zweihänder, 21 Speere/Stäbe, 7 Hämmer und 7 Äxte. Dein Werkzeug kann auch je 4mal aufgelevelt werden.

4.gibt es ein kurzschwert das 10 combos auf einmal schafft?
Nein, Der Himmelsteiler, die Runenklinge und die Schneekrone schaffen 6 Schläge.

5.gibt es ein sogennantes goldschwert?
Nein, das gibt es nicht. Ein Platinschwert gibts aber!

6.wen würdet ihr an meiner stelle heiraten?
Wenn du jemanden mit RuneFactory kennst: Mei. Ansonsten Tau?

7.wie heisst euer lieblingsschwet lieblingszauber und euer lieblings gemüse?
Mein Lieblingschwert ist die Glücksklinge, die 40% Chance auf dopelten Schaden hat und relativ wenig Energie verbraucht. Dies wird sich aber höchstwahrscheinlich noch ändern... Mein Lieblingszauber ist Teleport, normalerweise nehme ich keine Attackenzauber^^ Das Lieblingsgemüse ist definitiv die Erdebeere, weil sie so schnell nachwächst und sehr viel geld bringt (Erster Frühling: genug Geld für alle Bücher, alle "kleinen" Ivan-Sachen und eine komplette Kampfausrüstung! Und 100.000 Bar dazu.)

Quellen:
http://www.fogu.com/hm/rune_factory/basics/inde...
Solltest du trotz englischkeit mal anschauen^^

Antwort #1, 11. September 2010 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)