Wichtig (Modern Warfare 2)

Hey Leute ich Snipe mit der WA2000 mit schalldämpfer und fmj als perk habe ich feuerkraft und mache damit immer am kopf und im brustbreiche one shot kill meine Fragen:
1.trägt fmj was dazu bei oder kann ich es genau so weglassen und als erste perk was anderes nehmen?
2.welche sekundärwaffe könnt ihr mir empfehlen zieht man die raffica wirklich genau so schnell wie pistolen?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:17 von gelöschter User

5 Antworten

1: nein FMJ ist nur durch die wände und hat nichts mit dem Schaden zutun, als ersten Perk als Sniper eig immer Fingerfertigkeit
2: Ich finde schgon das man die Raffica genau so schnell wie eine Pistole zieht , für die sekundär waffe empfehle ich entweder die Raffica oder die PP2000

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:20 von OTK328

das liegt daran das die reffica ja nur eine veränderte form der m9 ist

Antwort #2, 11. September 2010 um 20:10 von CoD-Fan

um das klarzustellen was hier bereits als antwort gepostet hat, ich muss deine theorie mit dem FMJ widerlegen OTK328, da er schalldämpfer drauf hat wäre auch ein headshot kein one shot kill, aber er spielt ja kein hardcore (wegen fmj) bei der intervention sieht man es zum beispiel gut , wenn du FMJ draufhast ist sogut wie jeder treffer ein one shot kill, ohne FMJ musst du den kopf dafür treffen.
zur raffica, ja du ziehst sie schneller als handfeuerwaffen und es ist wie gesagt einfach ne M9 mit drei-schuss-betrieb und verändertem äußeren

Antwort #3, 12. September 2010 um 00:50 von Serbish_flavour

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Serbish_flavour ich habe es jetzt ohne fmj ausprobiert und wenn ich auf den kopf schieße reicht ein schuss

Antwort #4, 12. September 2010 um 01:15 von gelöschter User

was ist fmj?

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)