Nach Corvus 2# (Dragon Quest 9)

wo muss ich hin nach dan ich corvud 2# besigt habe?als ich kann nicht mehr in den sternenexpress oder kann man den wieder rufen?
und pls sagt mir wohin man dan muss pls pls pls pls

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:20 von TheMITI

8 Antworten

Lief nach dem du den besiegt hast der Abspann ?
wenn ja ist das Spiel ende :)
Man kann natürlich noch per Wifi aufgaben bekommen.
Nachdem man den besiegt hat bekommt man neue Sachen freigeschaltet :)

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:34 von michelle11111

du musst nach labskausen gehen und da mit jona reden.dann wartest du bis am abend und suchst eine geisterfrau am strand.dann musst du glaub ich nochmal mit jona reden.du bekommst einen quest in der du ein fliessendes kleid,einen schwallstab und einen silberschild besorgen musst.die dinge kanns du in stinsbruck brennbergen und noch in einer stadt kaufen.(bei tipps und cheats bei den missionen kanns du nachsehen welche städte)und dann mit jona reden.dann musst du an den gipfel gehen wo leviatran war.und einem männchen alle dinge anziehn und mit jona reden.dann folgt der sehr harte kampf gegen den richtigen leviatran.ich finde ihn noch härter als corvus.-_-

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:35 von phleppchen

der is stärker als corvus^^ich hab 15 anläufe gebraucht -_-

Antwort #3, 11. September 2010 um 19:40 von Milchsaufer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich bin im durchschnitt lvl 46 und der kriegt mich locker platt-_- auf welchem lvl sollte ich eurer meinung nach sein?

Antwort #4, 11. September 2010 um 19:48 von phleppchen

ähh okay wenn ich den für stark haltet seit ihr aber nicht gerade gut sry muss sein ihr braucht nicht mehr als einen paladin und heiler der est ist egal

Antwort #5, 12. September 2010 um 10:32 von psychojunge

tja ein paladin auf stufe 40-50 ist fast unbesiegbar und wen er noch geheilt wird, das kan man nich verlieren. du brauchst ein team=ich hab ihn damit fertig gemacht:
beruf: Stufe:
Barde 52
Krieger 53
gladiator 42
priester 29

eigentlich lachhaftes team ne? *grins*

Antwort #6, 12. September 2010 um 11:06 von Milchsaufer

ich hab leviatran mitn team aus waldläufer 38, gladiator 38, kampfkünstler 42 und paladin 36. Ging voll einfach erster anlauf , corvus 2 war stärker fand ich -.-

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 14:43 von mobbyblaster

Loser ey habe ihn sofort getötet wie kommt ihr alle mit dem niedrigen Level so weit ich bin Level. Barde lev 68 KampfKünstler lev 57 paldin lev 50 Krieger
Lev 55

Antwort #8, 09. Januar 2014 um 14:49 von Dragonquesterlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)