runtergelandene truck gehen nicht wieso? (German Truck Simulator)

wieso gehen die nicht wenn ich die runterlade und in dem ordner mod tue dann beim laden des spielstands bleib das immer stängen wieso? kennt einer ein link wo kann coole und gute truck runterladen kann habe gts gold edition

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:22 von 15-marcel

14 Antworten

Hi,

dann sind die Trucks mit deiner Version nicht kompatibel! Die meisten sind ja uch noch nicht für die Gold-Edition! Gibts ja zuerst seit dem 11.August 2010! Hier ein paar Links : www.trucksimsforum.de, www.euro-trucksimulator.de
Hier seit fast alle Mod-Seiten für ETS drin, manche bieten auch für GTS was an : http://www.pcgames.de/Euro-Truck-Simulator-PC-2...

Antwort #1, 12. September 2010 um 01:08 von Dawns

Entwerde liegt es an der Versionsnummer, wie Dawns bereits erklärt hat, oder es muss noch was verändert werden.

In jeder ".rar" bzw ".zip" Datei, in welcher sich der Truck befindet, ist meistens eine sogenannte "RedMe" dabei. Dort stehen wichtige Informationen. Den Rest kannst du hier nachlesen, hier hab ich alles erklärt /pc/german-truck-simul... (Mods einfügen).

Antwort #2, 12. September 2010 um 16:22 von Tooltime

Schreibst du eig. mit Absicht immer "RedMe" anstatt "ReadMe"? Es ist mir nur schon 3 mal aufgefallen deswegen!

Antwort #3, 12. September 2010 um 18:13 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Stimmt. Read wird mit e geschrieben. Und da soll ich in diesem Schuljahr in die Englischprüfung.

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:15 von Tooltime

Und was heißt "Readme"? Ohne nachgucken ;-)

Antwort #5, 13. September 2010 um 16:26 von Dawns

Les mich. Hab nicht nachgeschaut. :-)

Antwort #6, 13. September 2010 um 17:23 von Tooltime

Boaaaa... RICHTIG! Ich wette du schaffst die Arbeit!

Antwort #7, 13. September 2010 um 18:03 von Dawns

bitte nich böse sein :) im deutschen au nen buchstaben vergessen wenn dann würde es heissen "lies mich" :) aba is ja egal solang jeder weiss was man meint is das doch ok.. aba bissl lustig fand ich es schon

Antwort #8, 13. September 2010 um 21:18 von ColonelDecker

Hast recht ColonelDecker! Tooltime sehr sehhr viel Glück (grins) ;-)

Antwort #9, 13. September 2010 um 21:41 von Dawns

Hab noch Zeit. Die Vorprüfung schreib ich am 19.04.2011. Da hab ich Geburtstag. Gibt es ein schöneres Geschenk?

Antwort #10, 14. September 2010 um 16:40 von Tooltime

(MegaGrins) ;-) Schreibst du alleine?

Antwort #11, 14. September 2010 um 17:46 von Dawns

Nein, mit meiner gesamten Klasse.

Antwort #12, 15. September 2010 um 16:27 von Tooltime

Dachte ich mir! Viel Spaß, Glück...

Antwort #13, 15. September 2010 um 20:38 von Dawns

Danke.

Antwort #14, 16. September 2010 um 15:05 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)