Ist das normal? (KH Birth by Sleep)

Nach einem Gebietswechsel mit ohnehin schon langer Wartezeit stottert das Spiel die ersten 5-7 Sekunden, dann läuft es erst flüssig, ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:22 von Leif

23 Antworten

also bei mir ist das nicht so vieleicht ist was mit deiner PSP

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:31 von antisora14

Könnte auch an meiner Firmware liegen oder?

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:37 von Leif

instalier das mal mit 645mb auf deiner memory stick

Antwort #3, 11. September 2010 um 19:37 von Joshi-core

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nützt glaub ich nichts, weil ich sowieso als Iso spiele, ich kanns aber mal versuchen.

Antwort #4, 11. September 2010 um 19:40 von Leif

Ne, der gibt mir die Fehlermeldung: 80111900 bei der Installation raus.

Antwort #5, 11. September 2010 um 19:57 von Leif

aso du hast die iso hmm dan kann es an der iso liegen lad ma ne neue oda kauf dir ma kh orginal meine psp ist auch gecrackt aba kingdom hearts ist es mir werd gekauft zu werden

Antwort #6, 11. September 2010 um 20:05 von Joshi-core

Im Moment kein Geld, aber könnte es auch an der Firmware liegen?
Hab die Prometheus, also dass das Spiel nicht gepatcht werden muss.

Antwort #7, 11. September 2010 um 20:11 von Leif

ja heute kam kh bbs bei mir an und ich hatte auch 5.50 prometheus drauf und konnte auch nicht instalieren weil die gleiche meldung kam wie bei dir musste also wida die orginale firmware drauf packen aba wenn du das machst kannst du ja nicht die iso abspieln ich spiele so um 10 das spiel dan sag ich dir bescheid obs bei mir hängt obwohl ich es instaliert hab aba ich hatte mal die japanische iso vor paar monaten und es hat nie geruckelt lad ma ne neue iso

Antwort #8, 11. September 2010 um 20:16 von Joshi-core

Ne, komischerweise läuft es nach der gescheiterten Installation jetzt flüssig, habe grade in ein paar Tornados trainiert, die Ladezeiten sind kürzer und nix ruckelt mehr.

Antwort #9, 11. September 2010 um 20:21 von Leif

oh hmm kp dan ^^

Antwort #10, 11. September 2010 um 20:23 von Joshi-core

Ja, manchmal spinnt die PSP total rum, im Moment kann ich nicht mal mehr andere PSPs flashen, weil die Tools abkacken.

Antwort #11, 11. September 2010 um 20:25 von Leif

oh das ist kacke mich hats augeregt das ich kein cfw themen drauf packen konnte..
mal ne frage is deine iso auf english,deutsch oda auf japanisch?

Antwort #12, 11. September 2010 um 20:29 von Joshi-core

Multi 5 also Deutsch ist dabei.
Warum?

Antwort #13, 11. September 2010 um 20:33 von Leif

nur so als interese^^
wollt nur wissen obs schon so kurz nach release schon in deutsch gibt

Antwort #14, 11. September 2010 um 20:35 von Joshi-core

Gabs 1 Tag vorher schon, deswegen bin ich jetzt schon so weit.

Antwort #15, 11. September 2010 um 20:36 von Leif

aso cool^^
und wie ist das game so nicht spoilern pls^^

Antwort #16, 11. September 2010 um 20:39 von Joshi-core

Fangs doch an^^
Du hast das japanische doch auch gespielt, war das nicht gut?

Also ich finde es super, spiele es grade mit Ventus durch, also noch 2 weitere Storys zu spielen und die Arenakämpfe sind cool.

Antwort #17, 11. September 2010 um 20:45 von Leif

ja mach ich ja später^^
doch ich fands gut aba ich hab die story nicht gecheckt :D

Antwort #18, 11. September 2010 um 20:48 von Joshi-core

Also, Storymäßig wirds voll traurig aber auch superspannend.

Antwort #19, 11. September 2010 um 20:53 von Leif

das es spannend wird ist gut^^
ich bin nur froh das es nicht so wie 358/2 days geworden ist

Antwort #20, 11. September 2010 um 20:57 von Joshi-core

Ich fand 358/2 Days nicht schlecht.
Nur sehr starr vom Missionskonzept her, aber sonst wars grafisch super.

Antwort #21, 11. September 2010 um 21:00 von Leif

ja das hat mich voll angefressen das die missis so blöd waren

Antwort #22, 11. September 2010 um 21:05 von Joshi-core

Es ging ne.
Ich bin jetzt grad am leveln, damit ich Vanitas besiegen kann.

Antwort #23, 11. September 2010 um 21:14 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)