Todesritter Tank und DD Talentverteilung (WoW)

Hallo, da ich bald Lvl 55 bin und dann mit einem Todesritter anfangen wollte wollt ich mal fragen ob mir einer die Talentverteilung für einen Todesritter DD und Tank posten kann. Ich bin mir noch nicht sicher was ich wählen soll könntet mir ja auch Vorteile eines Tanks/DDs und die Nachteile sagen. Links wären auch nett! Freue mich auf eure Antworten. Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:19 von tecktunis1

2 Antworten

alles zum DD-DK
http://www.buffed.de/wow/features/6244/WoW-Tode...

alles zum Tank-DK
http://www.buffed.de/wow/features/6220/WoW-Tode...


Bei beiden links kannst du weiter unten noch 5 weitere Seiten anwählen, da man praktisch mit jeder Skillung tanken und Schaden verursachen kann, da gibt es zu jeder Skillung und für Neulinge Nachschlagewerke

Hmm, sponten fallen mir nur 2 Nachteile ein:
1) Es gibt zu viele DKs
2) Sie sind schwerer zu spielen als die anderen Klassen

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:59 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 12. September 2010 um 18:06 von tecktunis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)