Die gta charaktere? (GTA San Andreas)

Ich habe gehört das claude speed, vic vance und tommy vercittie tot sind (also sterben) stimmt das?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:34 von gelöschter User

10 Antworten

Ich meine damit dann müssten ja nur noch cj und toni cipriani leben.

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:39 von gelöschter User

nein ich glaube nicht aber du kannst
ja bei GTA Wiki lesen was mit ihnen am ende passiert

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Die sind ganz sicher nicht tot o.O

Antwort #3, 11. September 2010 um 19:51 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Doch vic vance war schon vorher tot tommy wegen er alt war und claude bei einer schießerrei steht alles bei gta 4.

Antwort #4, 11. September 2010 um 20:15 von gelöschter User

1.Vic, ist nicht gestorben sondern Lance.

2.Tommy ne bestimmt nicht.^^

3.Und Claude auch nicht o.O

Nur weil´s an der Wand steht muss es nicht so sein.

Und woher willst du wissen , dass die damit gemeint sind?o.O

Antwort #5, 11. September 2010 um 20:45 von Helperforgames

Bis auf Vic (starb im Intro bei VC),kann man das bei niemanden genau sagen.

Es ist nicht 100% sicher ob man dem Easter Egg aus GTA IV glauben schenken darf.Eine Möglichkeit wäre auch,dass die Entwickler so Gerüchte um eine Fortsetzung mit diesen Protagonisten ausschließen wollen.

Aber wie gesagt,es ist alles möglich.

Antwort #6, 11. September 2010 um 21:50 von CrIzzY

VIC ist tot bei tommy steht es zu 40 prozent das er tot ist und claude 70 bis 80 prozent :-(

Antwort #7, 12. September 2010 um 08:00 von gelöschter User

Vic schon möglich ja stimmt.

Tommy lebt eher noch.

Und wo steht das mit Claude?o.O

Der kann nur am Leben sein.

Nur weil sie Gangster sind/waren müssen sie ja nicht ewig irgendwelche Schwerverbrecher sein.

Antwort #8, 12. September 2010 um 12:06 von Helperforgames

So jetzt beantworte ich es mal LOL

Claude lass ich bei GTA 4 wiki

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 16:11 von gelöschter User

Ja , schön lang her die Frage.^^
Na ja, nur weil's da steht, MUSS ja nicht damit der GTA-Charakter gemeint sein, kann ja genau so gut irgendjemand gemeint sein, der so heißt.^^

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 19:40 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)