Deal (Metin 2)

Also es geht um folgendes:
Ich (Ultimativer) hab auf Antharos mit Sura1 einen Deal gemacht ich geb ihm 100k und Ying-Yang-pp+0 und Babarenschwert +0 mit Stark gg Teufel 20% dann gibt er mir einen 33 acc.
Das hatt er dann auch gemacht.Und ich hab den acc von meinem acc 100k gegeben und tödl.pp und noch Riesenaxt +2 aber nach einer Stunde hatt er dass pw geändert.

Kann man das GM melden oder so?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 10:10 von tist

12 Antworten

ja und nein

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 10:41 von Nitro94

Wenn du das dem gm meldest, dann wird deiner und sein acc gesperrt, da man net acc tauschen darf...is mir auch mal passiert xDD

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 10:47 von schwalboss

was ist acc?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 10:51 von hava

acount

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 11:05 von tist

aber wieso darf man cit accs tauschen und außerdem haben wir nicht den acc getauscht

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 11:06 von tist

wie lang wird er gesperrt der acc

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 11:07 von tist

aso sry verlesen
wenn er einen acc verkauft, was ich auf keinen fall abkaufen würde, dann is es deine schuld...der gm kann net die dummheit von anderen korrigen...ich meine, man weiß doch das der das pw ändern wird..sry das ich das gesagt habe aber leider is es so

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 11:09 von schwalboss

ehm du kannst in per e-mail adresse wieda reaktivieren aber nur wenn es was harmloses war^^

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 11:14 von schwalboss

du hättest das passwort sofort ändern müssen

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 11:19 von MarcoItaly

hab ich auch die e.mail adresse
aber wie reaktiviern

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 14:37 von tist

du musst dích mit deiner e mail adresse einloggen...anschließend kriegste ne e.mail und dort wird dir alles erklärt

hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 21:21 von schwalboss

hä ich kapier des net wie muss man des machen

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 11:46 von tist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)