Pokemon White Rom? Ich verstehe es nicht... (Pokemon Weiss)

Also ich weiß es ist nicht ganz legal Roms zu besitzen aber trotzdem frage ich:

Also auf Youtube haben manche Leute schon dieses Spiel auf Japanisch als ROM also auf dem PC. Nun wollte ich fragen wo man das downloaden kann?

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:41 von Raphtorne

10 Antworten

ich möchte mal gerne das Video sehen,was du meinst.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass es jemand spielen kann,bevor das Spiel überhaupt im Handel gibt.

Antwort #1, 12. September 2010 um 11:57 von --Dominik--

naja gib bei Youtube mal ein: Pokemon Black and White

guck dir da ein bisschen was an.

So also nochmal: weiß jemand woher ich die Rom bekomme?

Antwort #2, 12. September 2010 um 12:35 von Raphtorne

Die gibts noch nicht. Erst zur Release in Japan. Und diese Videos sind von Game Freak. Die haben das Spiel schon.

Antwort #3, 12. September 2010 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Langsam aber sicher müsten die leuet wissen,das nicht alles auf Youtube wahr ist. 95% davon sind Fakes. -.-
Man kann die Rom noch nicht haben.Das ist erst möglich,wenn das Spiel veröffentlicht ist.
Das was man auf Youtube sehen kann sind Demo Versionen und auch Gehackte Versionen.
Wenn du die Spiele runterladen willst,ist mygully am besten.
Wie gesagt wirst du die Spiele aber erst frühstens am 18. bekommen...

Antwort #4, 12. September 2010 um 23:55 von Reshiram

jaman mygully beste^^

Antwort #5, 15. September 2010 um 22:32 von gelöschter User

jetzt is es draußen schau mal unter rom-freaks.net

Antwort #6, 21. September 2010 um 12:58 von mobai11

Ich habs mir heute selbst uf Deutsch gepatcht^^ Jetzt habe ich ne Deutsche White Edition^^

Antwort #7, 29. September 2010 um 14:37 von Raphtorne

Kannst du mir die deutsche schicken oder so ? und wie hast du das gemacht mit Übersetzen?

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 08:45 von Christopher1

würd mich auch interessieren


schicks mir bitte auch :)

Antwort #9, 07. März 2011 um 15:49 von IngusDerChecker

mir auch bitte

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 17:36 von spieler51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)