was ist eurer meinung nach der beste waffentype (Monster Hunter 3)

thx im voraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 19:54 von timgebhardt1234

Liegt eigentlich ganz an dir mit was du am besten umgehen kannst aber ich finde GS am besten

Antwort #1, 11. September 2010 um 19:59 von gelöschter User

kommt darauf an gegen welches monster du kämfst

Antwort #2, 11. September 2010 um 19:58 von killerfreak2010

Er meinte mit welcher Waffe du allgemein am liebsten kämpfst

Antwort #3, 11. September 2010 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da kämf ich auch am liebsten mit dem GS

Antwort #4, 11. September 2010 um 20:01 von killerfreak2010

lanze da man da blocken kan

Antwort #5, 11. September 2010 um 20:05 von Sokran

LLS und morph axt (kann mich nich entscheiden^^).

Antwort #6, 11. September 2010 um 21:39 von misuti

ich find 3 gut
1.) das ls
2.) Lance
3.) sus

Antwort #7, 11. September 2010 um 21:57 von NickMann

Ich find Hammer cool
Hab die ganze Barroth-Rüssi mit Rückenpanzerhammer (auch von Barroth)

Antwort #8, 11. September 2010 um 22:21 von Schurlli

also ich finde auch das die beste waffe deine meinung ist meine aber sind alle auser sus und gs sonst mach ich mit allem aber armbrust hat en nachteil du musst die muni kaufen aber ich benutz nciht oft nich das ich wenig geld hab ich hab irgen was zwischen 200.000 und 240.000^^ aber ich will so viel geld haben und ich bin nicht fett weil ich honig edcklig finde^^ also ich nimm oft ls und lanze

Antwort #9, 11. September 2010 um 22:33 von rathalos_Xtrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)