Multiplayer (Dead Space 2)

Hi. Was mein ihr über den neuen Multiplayertrailer und findet ihr das überhaupt gut das Dead Space ein Multiplayer Spiel wird?

Denn Dead Space teil I war ja immer dunkel, unheimlich, brutal und die Hauptfigur hat immer die Fre**e gehalten.
Jetzt scheint es nach Spaß und Aktion zu gehen.

Ich persöhnlich finde es ganz geil das man im Team umher laufen kann, wenn das System wirklich so gut funktioniert.
Nur es sollte nicht so viel Aktion oder Granatwerfer wie eben in Modern Warfare 2 geben.
Ja ich weiß das ist ein ganz anderes Spiel(Nur als schlechtes beispiel)

Ok,keine Angst ich halt jetzt auch meine Fre**e .
Ich wollt euch nur über eure Meinungen fragen.
Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 11. September 2010 um 20:15 von Jony-

11 Antworten

ich find das das ne ehct geile idee ist nen horror shooter und das dann zu viert im team das knallt doch voll :D freu mich schon voll auf das game :D

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:23 von kuliwuli

also ich finds hammer :D weil man den singelplayer modus schnell durch hat also so war es in dead space 1 60 euro für 2-5 tage spaß ^^ nja kann ich direkt ins bordell gehen aber will jetzt nicht vom thema weichen

der multiplayer modus ist sehr sehr gut :D hoffe aber auch dass es nicht sowas gibt wie granatwerfer oder granaten und würde gern mal ein blick auf die neuen waffen sehen was mich interessiert ist kämpft man 4gg4 ? oder gibt es auch KI necros ? also 4gg8 ?

was mich aber stört dass auch nun man menschen abschlachten darf und deswegen inzseniert werden könnte... was wir alle nicht wollen

was mich neugierig macht ist ob man auch gg neue necros kämpft zb. das riesen große vieh wo isaac vom hubschrauber flieht und in einem schacht runter rutscht und das große monster sieht und ob man auch gg. diese gorillas kämpft aus dead space 1 ( namen vergessen xD )

mfg

Antwort #2, 19. September 2010 um 18:17 von Hunter_Abi

also ich finds gut wenn man entscheiden kann ob man auch die gegner spielen kann und andere dafon abhalten muss das sie flüchten können

Antwort #3, 25. September 2010 um 14:18 von fessie

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ich glaub die menschen müssen iwas beschützen bis die zeit abgelaufen ist und die necros müssen alle töten ist glaub sowas ähnliches wie der HORDEN_MODUS

und mit necros auswählen..ähh denke ich läuft es wie in star wars battlefront 2 ab um gute klone krieger spielen zu könn muss du erstma welche umbringen also hohe punkte aber vllt hat man von anfang an die komplette wahl von den necros aber sowas wird nur gehen könn wenn die menschen respawnen können denke wenn ein mensch stirbt kommt er nicht mehr wieder der spieler

ich weiss nicht :D ich lass mich überraschen freu mich shcn voll drauf :D

Antwort #4, 26. September 2010 um 18:10 von Hunter_Abi

aaaaa konten sie das nicht schon heute rausbringen -.-

Antwort #5, 27. September 2010 um 17:48 von fessie

ein neues gameplay

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 20:32 von fessie

also ich finds nicht toll erlich gesagt find ich das s... was andere sagen is mir egal

Antwort #7, 12. November 2010 um 17:23 von altair06

naja ich sag ja dann nicht das du scheisse bist ich akzeptiere deine meinung ich meine alle finden fallout so toll das sie dafon süchtig sind oder wow aber ich finds ja auch erlich gesagt scheiße jeder hat seine eigenen genre kramm ich liebe vor allem horor daher kann ich es auch nicht erwarten bis es endlich rauskommt also.(jetzt nichts gegen dich)

Antwort #8, 13. November 2010 um 18:57 von fessie

dead space 2 ist schon längst drausen wenn zu info ok meine freunde

Antwort #9, 30. November 2010 um 22:23 von alessioboy

schön längst drausen?es kommt doch erst am 25.1.2011

Antwort #10, 30. November 2010 um 22:40 von fessie

schön längst drausen?es kommt doch erst am 25.1.2011

Antwort #11, 30. November 2010 um 22:40 von fessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)