Secret Boss 2 (KH Birth by Sleep)

Hab dass spiel seid heute und wollte fragen wer das ist der mit den Blauen Energieschwerten? Aber bitte keine so blöden antworten wie: Darth Vader,Chuck norris oder deine mutter. Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2010 um 20:39 von gelöschter User

8 Antworten

das weiß man noch nicht ... deswegen spiel so schnell wie möglich durch vllt wirst du der erste der ihn besiegt

Antwort #1, 11. September 2010 um 20:43 von VanitasTheBest

naja glaub ich zwar nicht(Weil ich etwas langsamer spiele) trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 11. September 2010 um 20:50 von gelöschter User

nur mal Neben bei es ist ein Secrert boss, der nimmt nicht mal nach dem kampf seine kaputze runter und sagt mal "Hallo ich heiße..."

es war in KH FM und KH2 FM nicht so und es wird in Bbs auch nicht sein sonst wäre es kein Secrert boss mehr.

Antwort #3, 11. September 2010 um 21:04 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
so hab das spiel schon in japanisch un englisch durch wie hieß der gegener frag mich viel über das spiel denn ich habs 2 monate bevor es raus kam durch

Antwort #4, 11. September 2010 um 21:08 von Pascal1197

woher weißt du das Oly? ... bist du etwa der Secret Boss und kannst durch die Zeit reisen und hast ein Video gesehn indem er besiegt ist o_O

Antwort #5, 11. September 2010 um 21:07 von VanitasTheBest

ich habe doch schon geschrieben wieso ich es weiss.

Name Secrert boss sagt schon alles aus.

und in KH FM und KH2 FM war es so das sie geheim lieben nach dem man sie besiegte und das wird in BBs auch nicht anders sein wieso sollte es auch?

Antwort #6, 11. September 2010 um 21:23 von olyndria

Es ist nicht anders, ich hab den Kampf gegen den Secret Boss schon auf Youtube gesehen er verschwindet danach einfach wieder keine Worte kein garnichts.

Antwort #7, 11. September 2010 um 21:48 von -Minato

Es gibt ein Video mit dem Secret Boss... er kommt KAMPF und er geht ohne ein Wort xD

Antwort #8, 11. September 2010 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)